Help! Kein Internet trotz aktiver Wlan-Verbindung!?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Um dir helfen zu können, wäre es hilfreich von dir wenn du Informationen zu Anbieter und Router machen könntest. Und habt ihr etwas am Tarif geändert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BadzyBell
11.01.2016, 22:34

nein, ich mein ja... nix verändert. kam einfach so. ich kenn mich nicht viel aus... was brauchst du für angaben? wir sind bei... telecolumbus (hatten nie so große Probleme). beim Router (thomson) kann ich nur vom Aufkleber ablesen?!

0
Kommentar von BadzyBell
11.01.2016, 22:36

Model: THG540K

0
Kommentar von ask123questions
11.01.2016, 22:37

Bei Kabelinternet kann man nicht viel selbst im Router einstellen. Ruf am besten einfach bei Tele Columbus an und frage, ob sie die Leitung prüfen können.

0
Kommentar von BadzyBell
16.01.2016, 18:51

ähm... das habe ich und ein störung ist auch gemeldet... ich bin verwirrt, du schreibst "um dir helfen zu können, wenn info zu Anbieter und router...", dann gebe ich info zu Anbieter und Router und dann sagst, telecolumbus anrufen... das war jetzt helfen? ^^

0

Was möchtest Du wissen?