Kann mir jemand helfen den Text zu übersetzen?

Der ganze Text - (Schule, deutsch, Sprache)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

der Titel verrät dir doch, worum es im Text geht, nämlich um das Leben in 2020.

Gutefrage.net ist kein kostenloses Schreib- und Übersetzungsbüro und vom Vorsagen lernst du nichts.

Ich empfehle für das Vokabular ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com,

für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de und Finger weg vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen!

Ansonsten kenne ich das - auch in der heutigen Zeit - so, dass man eine/n Klassenkameraden/in um Hilfe bittet, und dann gleich mit ihr/ihm

zusammen Hausaufgaben macht oder lernt.

Oder man bildet Lerngruppen, in denen man sich gegenseitig hilft und unterstützt; z.T. auch 'fachübergreifend', so dass z.B. 'Erdkunde-Asse','Englisch-Assen' in Erdkunde auf die Sprünge helfen und umgekehrt.

In der Gemeinschaft macht lernen und Hausaufgaben machen doch weit mehr Spaß als alleine.

AstridDerPu

Ja, bringt dir aber nichts, denn um das Lernen neuer Wörter kommst du eh nicht herum.

Diese Seiten helfen:
https://de.pons.com/
https://www.leo.org/englisch-deutsch

Du kannst deinen Text dann hier zum Lesen / Korrigieren irgendwo als Kommentar einstellen.

Versuchs einfach selber, unterstreiche die dir unbekannten Vokabeln oder schreib sie auf und mach eine Vokabel Liste wie man sie immer in der Schule zum lernen aufstellt.
Vergiss nicht, Doktor Google ist dein Freund

Kann mir jemand helfen was ich da alles in eine summary von diesem Text schreiben sollte und wie sie aussehen kann?

Ich wäre für jede Hilfe dankbar!

...zur Frage

ich muss eine summary schreiben für denn Text I'm Thinking of becoming an actor von Paul Zindel ich bin aber sehr schlecht in englisch könnte mir jemand helfe?

...zur Frage

Kann mir jemand einen Text(120)Wörter schreiben(wichtig)?

Ich brauche einen Text auf ITALIENISCH,der folgendes beinhalten soll:

Ich soll einen Ort beschreiben,den ich besuchte habe.Ich habe dort einen Freund kennengelrnt und soll ihn kurz beschreiben.Und erklären was ich an ihm mag und warum Freundschaft wichtig ist.Das ist keine HAUSÜBUNG,sonder es würde mir bur helfen für die Schularbeit.Ich will es mit meinem Text vergleichen

...zur Frage

Wisst ihr einen latein text(liebesgeschichte) die kurz ca.70 wörter hat?

Also wir schreiben bald Latein Schulaufgabe und die lehrerin jat gemeint das wir eine liebesgeschichte übersetzen werden . Wisst ihr eine liebesgeschichte(liebe kann auch unerfüllt bleiben)?

...zur Frage

Was sind Schlüsselwörter im Englishen für ein Summary?

Ich schreibe morgen in English eine Klausur über Summary und am ende muss ich noch ein Comment schreiben.

Ich bin in English eine echte Katasrophe. Kann jemand mir empfehlen was ich noch auf die kurze Zeit lernen kann? z.B Schlüssel Wörter im Simple Present. Was morgen dann etwas helfen könnte um wenigstens den 0 Punkten in der Klausur zu entkommen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?