Kann mir jemand helfen den Text zu übersetzen?

Der ganze Text - (Schule, deutsch, Sprache)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

der Titel verrät dir doch, worum es im Text geht, nämlich um das Leben in 2020.

Gutefrage.net ist kein kostenloses Schreib- und Übersetzungsbüro und vom Vorsagen lernst du nichts.

Ich empfehle für das Vokabular ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com,

für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de und Finger weg vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen!

Ansonsten kenne ich das - auch in der heutigen Zeit - so, dass man eine/n Klassenkameraden/in um Hilfe bittet, und dann gleich mit ihr/ihm

zusammen Hausaufgaben macht oder lernt.

Oder man bildet Lerngruppen, in denen man sich gegenseitig hilft und unterstützt; z.T. auch 'fachübergreifend', so dass z.B. 'Erdkunde-Asse','Englisch-Assen' in Erdkunde auf die Sprünge helfen und umgekehrt.

In der Gemeinschaft macht lernen und Hausaufgaben machen doch weit mehr Spaß als alleine.

AstridDerPu

Ja, bringt dir aber nichts, denn um das Lernen neuer Wörter kommst du eh nicht herum.

Diese Seiten helfen:
https://de.pons.com/
https://www.leo.org/englisch-deutsch

Du kannst deinen Text dann hier zum Lesen / Korrigieren irgendwo als Kommentar einstellen.

Versuchs einfach selber, unterstreiche die dir unbekannten Vokabeln oder schreib sie auf und mach eine Vokabel Liste wie man sie immer in der Schule zum lernen aufstellt.
Vergiss nicht, Doktor Google ist dein Freund

Was möchtest Du wissen?