HELP! Ist das Blinddarm?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nachdem deine Ärztin eine Blinddarmentzündung ausgeschlossen hat, ist das kein Notfall und du musst nicht ins Krankenhaus.

An deiner Stelle würde ich mir erstmal in der Apotheke ein Mittel gegen Blähungen kaufen (Lefax oder Sab-Simplex), und dann würde ich mal ein, zwei Wochen alle Milchprodukte weglassen.

Vielleicht hast du eine Laktoseintoleranz, die ist ziemlich häufig und entwickelt sich einfach so (oft im Teenageralter). Falls es dadurch besser wird, solltest du nur noch laktosefreie Milchprodukte essen bzw. ausprobieren, was du verträgst und was nicht

Ich trinke schon seit Monaten nur Soja-Milch und sonst eigentlich auch nicht viele Milchprodukte, nur wenn es sich nicht vermeiden lässt :/

0

Rechne dir im Internet mal deinen Eisprung aus und gucke ob du deine Fruchtbaren Tage hast. Ich hatte das auch plötzlich und habe auch immer schmerzen auf der rechten Seite wenn ich meine fruchtbaren Tage habe. Die meisten Frauen die ihren Eisprung merken haben den Schmerz auf der rechten Seite.

Hoffe konnte dir damit etwas weiter helfen

Mittlerweile sind die schmerzen beim Blinddarm weg, jetzt sind es nur noch die drückenden Schmerzen in der Magengegend bei Bewegung und Bein anziehen... Ich überlege die ganze Zeit ob ich trotzdem mindestens zur Abklärung ins KH fahren sollte.. Meine Mutter fände das besser. :D

Vielleicht hast du eine Verstopfung oder eine Nahrungsmittelunverträglichkeit. Aber ich bin kein Arzt.

Verstopfung kann nicht sein, habe normalen Stuhlgang. 

Und essen tu ich nichts anderes als sonst auch seit Monaten :(

0

Oh hmm sonst geh doch mal zu einem anderen Arzt in deiner Nähe und mach auf die ganzen Symptome aufmerksam.:o

1
@Ailxxn

Wenn es nicht besser wird, fahre ich mal zu einem Arzt, der vor 2 Jahren meine Magenspiegelung durchgeführt hat. Der war sehr nett und hat sich Zeit für seine Patienten genommen..

0

Was möchtest Du wissen?