Help! Ich muss ganz dringend abnehmen!

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hallo, ich bin 13 jahre alt. ich wollte mal schon abnehmen aber ich wusste das garnicht. ich hab morgens beim frühstück immer viel salat gegessen dabei kann auch was anderes dabei sein es muss nicht nur salat sein. dabei kannst du essen was du willst. Ich hab immer morgens mittags und abends beim essen immer salat dazu gegessen,aber immer nur am ende. es hatt super geschmeckt. dann wo ich mal auf der wiege stand sah ich das ich voll abgenommen habe, und das ganze nur in so einer woche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, ich kenne ja deine Essgewohnheiten nicht aber eines ist sicher zu viel zu Essen, macht nicht schlank. Das härteste sind die ersten Tage. Du solltest zusehen dass du erstens weniger Kalorien zu dir nimmst und mindestens genauso wichtig ist, wann du die Kalorien zu dir nimmst. Wenn du bisher viel zu einer Mahlzeit gegessen hast dann hat sich dein Magen dem angepasst. Also wenn du nun weniger zu dir nimmst, wirst du sicherlich Hunger haben nach dem Essen. Das ist aber nur am Anfang so und wird immer leichter. Hast du diese Periode aber überwunden kann es schon sein, das dies ausreicht und die Kilos Purzeln. Nichts essen ist sehr schlecht denn dadurch verlierst du zwar die Kilos schneller aber sie sind auch schneller wieder da. Richtige Ernährung mit den notwendigen Vitaminen und Spurenelementen ausgewogen mit körperlicher Bewegung werden dir sicher zu einem dauerhaften gesunden Gewicht verhelfen. SMIEKY

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, ich hab mir Kapeln bestellt aus der Acai- Beere, das kurbelt den Fettstoffwechsel an. Ist rien pflanzlich, und preislich erschwinglich. Gibt es auch bei ebay. Die Ernährung muß natürlich umgestellt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ganz einfach: jeden tag kalorienarm essen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?