Mein Freund verhält sich mir komisch gegenüber, verheimlicht mir Dinge und belügt mich - was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also wenn ich du wäre würde ich ihn mal für c.a 2Wochen verlassen.Hotel , Freundin,Eltern gehen.Wenn er selber nicht zurück kommt,liebt er dich wahrscheinlich nicht mehr.bei.den meisten männer klappt das.hoffe konnte helfen.

Bonniie 16.08.2016, 23:36

Wenn ich gehe dann schreibt er ab und an und so aber meist schreibe ich da erst

0

Hi Bonniie,

frag ihn. Ich würde einfach ganz genau auf den Punkt bringen was du wissen möchtest!

...Davon abgesehen klingt das ja gar nicht nach der angenehmsten Beziehung...Wenn du mich fragst bist du da vielleicht ohne ihn sogar besser dran...Aber das ist nur was ich so denke...

Viel Glück

Bonniie 16.08.2016, 23:33

Hab ich alles schon und er verneint es. Hab das Gefühl er behält mich wegen dem Sex.
Wie oben geschrieben ich kann mir echt kein Leben ohne ihn vorstellen

0
Prante 16.08.2016, 23:37
@Bonniie

Ohje, mh, klingt aber nicht so, als ob er dich so angenehm bzw. wie jeder Mensch es verdient behandelt...

Eine glückliche Beziehung sollte doch ein Geben und Nehmen von beiden Seiten sein...!

Bist du denn wirklich glücklich und zufrieden damit, wenn dich, so wie du sagst, jemand nur wegen des Sex "behalten" will?

0

So wie du deinen Freund hier beschreibst - vernachlässigen, lügen, betrügen, verheimlichen, nur auf Sex aus - würde ich den Kerl in die Wüste schicken! Du hast etwas besseres verdient.

Was möchtest Du wissen?