HELP! Habe die Zahnspange beschädigt....

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Deinen Zähnen passiert so lange nichts. Aber trotzdem solltest du die Beschädigung reparieren lassen. Geh jetzt gleich zum Kieferorthopäden. In so einem Fall wird man dazwischen geschoben. Bis Freitag wartest du lieber nicht. Das ist quasi wie ein Notfall und wird auch als solcher beim Arzt behandelt. Nur zu, es ist erst halb 5, die haben sicher noch offen... .

Habe angerufen und es ist kein OK, wenn wir das Problem am Freitag lösen.

0

auf jeden fall immer so schnell wie möglich, also am besten heute noch oder morgen zum zahnarzt. das kann ganz ganz schnell gehen mit dem verschieben, freitag ist definitv zu spät!

Glaube nicht, dass sich das verschiebt....

0

Ich habe angerufen und er hat gesagt, der Freitag würde locker ausreichen.

0

Ruf bei deinem Kieferorthopäden an, der sagt dir dann ob der Termin am Freitag ausreicht oder nicht.

Ich habe angerufen und er hat gesagt, der Freitag würde locker ausreichen.

0
@Wissenlos360

??? Warum fragst du dann hier? In der Regel wird man dazwischen geschoben, wenn man einen Schaden an der Zahnspange hat...

0

Was möchtest Du wissen?