help! falsche ziffernfolge eingabe bei einer prepaid sim?

3 Antworten

Wenn du falsch eingegeben hast wird nicht aufgeladen, also richtigen Code eingeben und nochmal, Falls der nicht funktioniert ist er schon benutzt. Kann aber manchmal dauern bis gutgeschrieben. Falls alles nicht nutzt, Support anschreiben und prüfen lassen was mit der Nummer ist.

Also ich kenne mich mit den Prepaidkarten nicht so aus, aber m.E. sollte über den Support ersichtlich sein, dass der Code noch nicht verwendet wurde. Vielleicht schalten die den wieder frei.

Ich würde mal beim Aldi nachfragen oder mich an den Support wenden

die muss man richtig eingeben

lg

hi,

soll das eine ernst gemeinte antwort sein??? das man die ziffernfolge richtig eingeben muss weiß ICH selbst, aber dass da auch fehler passieren können, scheinst DU nicht zu wissen!

vg

0

Sim karte verloren (Aldi Talk)?

Hallo,

ich habe meine langjährige (um die 6Jahre jetzt) Sim karte verloren. Ich brauche sie unbedingt weil mich jeder nur von dieser Nummer anruft und ich geschäftlich nur mit diese Nummer beworben oder weiter gegeben habe.

Was kann ich also tun dass ich ein Ersatz Prepaid Karte mit der gleichen Nummer bekomme oder muss ich ein neues Sim kaufen? Ich weiß nicht wie ich mich Identifizieren lassen soll das ich auch wirklich die Karteninhaberin bin, ich habe zwar schon damals adresse und alles Online gegeben aber Puk Nummer habe ich alles nicht mehr.

Jemand eine Ahnung ?

...zur Frage

Nummer von Telekom zu Aldi-Talk mit nehmen?

Also ich habe eine normale Prepaid Karte von Telekom wo man halt immer Guthaben aufladen konnte und die ohne Internet und sowas ist. Jetzt habe ich mir eine SIM Karte von Aldi Talk gekauft für eine Internetflat, jedoch möchte ich meine Nummer von dem alten Vertrag mit nehmen zum neuen. Wie muss ich jetzt also vorgehen?

...zur Frage

Fonic prepaid aufladen

ich habe 30 euro prepaid bekommen für mein neues handy... das problem ist nur das ich es nicht schaffe es aufzuladen da steht erst die nummer 103 zu schreiben und dann denn pin,,, soll ich das als anruf machen oder als sms schicken? auf der seite steht nur Wie lade ich einen FONIC Aufladebon auf? Der FONIC Aufladebon enthält eine Aufladenummer, welche Sie zur Aufladung benötigen. Bitte gehen Sie wie folgt vor: 1. Geben Sie folgende Tastenkombination wie eine Telefonnummer in Ihr Handy ein: 103 und dann die 12-stellige Aufladenummer (ohne Bindestriche) und zum Abschluß #-Taste drücken 2. Drücken Sie anschließend die grüne Taste bzw. „Senden“ auf Ihrem Handy. 3. Bestätigung über erfolgreiche Aufladung folgt.

...zur Frage

Muss man mit dem Prepaid Handy sein Guthaben aufladen, damit die SIM nicht gesperrt wird?

ich habe mein Prepaid vin Lidl und habe seit 1 Jahr kein Guthaben aufgeladen. habe aber damit Telefoniert. und jetzt haben sie mir meine SIM gesperrt. ich müsste eine Guthaben aufladung durchführen. sowas habe ich noch nie gehöhrt.

...zur Frage

neue nummer ( prepaid oder sim )?

ich muss mein altes iphone 6 wieder benutzen da mein aktuelles komplett kamputt ist. Jetzt ist da zwar eine sim karte aber oben steht kein netz das handy geht mit wlan aber da ich keine nummer hab fürs handy funktioniert es natürlich nicht. Was genau muss ich kaufen um eine nummer zu haben ich will kein vertrag am besten prepaid. aber bei prepaid kiegt man ja nur ein code mit fürs internet wie ich es von früher kenne und keine nummer mit sim karte ? oder Lidlt bietet etwas an fr 10 euro aber das ist keine nummer mit bei brauch hilfe grad weiß nicht genau was ich bestellen soll

https://www.lidl.de/de/lidl-connect-starterpaket-smart-s/p203678?gclid=CjwKCAjwypjVBRANEiwAJAxlIjgD-aNqeNPhTCOgPgN1vVZZlUVoQJFfKrHs3inMZYgNBye-c_1xbxoCeUMQAvD_BwE

...zur Frage

prepaid sim karte gesperrt. habe die PUK Nummer nicht mehr. wie kann ich sie nun entsperren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?