Help! Bewerbung bitte kontrollieren!s

3 Antworten

Am Anfang beginnst du zwei Sätze mit "da". Das würde ich ändern, aber ansonsten habe ich nichts zu meckern. ☺

30

Und was soll ich schreiben?

0
26

Darum war eine schlechte Idee.

0

Außerdem ist in der Überschrift der Bewerbung ein Grammatikfehler.

30

Und die währe?

0

Also ich hab erfahrung dass man sich für ein Schülerpraktikum nicht bewerben muss. Ruf da einfach an und die werden dich nehmen wenn sie platz haben, wenn nicht,dann werden sie es dir sagen und du kannst dir Bewerbung sparen. Falls du dich vorhast zukünftig zu bewerben dann würde ich mir jmd zur hilfe holen. die Bewerbung hat gramatische sowohl inhaltliche fehler.

30

Die meinten ich muss meine Bewerbungsunterlagen senden.

0
9
@MultiVitamin36

Dann würde ich den Anfang anders gestalten....

Hiermit bewerbe ich mich um ein Schülerpraktikum als.... im Zeitraum von.... Bis.....

Und das mit den Videos würde ich auch weglassen... Reicht aus wenn du sagst du hast dich informiert und es hat dein Interesse geweckt 

0

Was möchtest Du wissen?