Help! Bewerbung bitte kontrollieren!s

3 Antworten

Am Anfang beginnst du zwei Sätze mit "da". Das würde ich ändern, aber ansonsten habe ich nichts zu meckern. ☺

Und was soll ich schreiben?

0

Darum war eine schlechte Idee.

0

Außerdem ist in der Überschrift der Bewerbung ein Grammatikfehler.

Also ich hab erfahrung dass man sich für ein Schülerpraktikum nicht bewerben muss. Ruf da einfach an und die werden dich nehmen wenn sie platz haben, wenn nicht,dann werden sie es dir sagen und du kannst dir Bewerbung sparen. Falls du dich vorhast zukünftig zu bewerben dann würde ich mir jmd zur hilfe holen. die Bewerbung hat gramatische sowohl inhaltliche fehler.

Die meinten ich muss meine Bewerbungsunterlagen senden.

0
@MultiVitamin36

Dann würde ich den Anfang anders gestalten....

Hiermit bewerbe ich mich um ein Schülerpraktikum als.... im Zeitraum von.... Bis.....

Und das mit den Videos würde ich auch weglassen... Reicht aus wenn du sagst du hast dich informiert und es hat dein Interesse geweckt 

0

Kann ich das Bewerbungsschreiben so verschicken?

Hallo :)

Ich bekomme leider nur Absagen :( Kann mir einer sagen, was an meiner Bewerbung so falsch ist? :-/

Ich freue mich über jede nette und ernstgemeinte Antwort :) LG

Bewerbung:

Meine Adresse Ort, der 29. November 2013

Adresse der Firma

Bewerbung als Zahnmedizinische Fachangestellte

Sehr geehrte Damen und Herren,

im Internet bin ich auf Ihre Homepage gestoßen und bewerbe mich mit großem Interesse bei Ihnen als Zahnmedizinische Fachangestellte.

Nach meiner erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten bin ich in den Beruf der Einzelhandelskauffrau gewechselt.

Ich bin eine aufgeschlossene Person, die mit viel Spaß und Teamgeist den Beruf der Zahnmedizinischen Fachangestellten erfüllt.

Wie Sie meinem Lebenslauf entnehmen können, habe ich Erfahrungen in der Kinderzahnheilkunde und in der Verwaltung. Die Software Dampsoft ist mir vertraut.

Da ich mich beruflich verändern möchte und wieder in meinen Ausbildungsberuf zurück möchte, richte ich meine Bewerbung an Sie.

Ich freue mich sehr, dass meine Bewerbungsunterlagen Ihr Interesse geweckt haben und ich mich persönlich vorstellen kann.

Mit freundlichem Gruß

...zur Frage

Hallo :) morgen habe ich ein Vorstellungsgespräch bei einer Zahnarzt Praxis für eine Ausbildung als zahnmedizinische Fachangestellte:) was soll ich anziehen?

Bewerbung Gespräch

...zur Frage

Bewerbung um ein Ausbildungsplatz als Zahnmedizinische Fachangestellte?

Bitte lesen ! ⬇

Sehr geehrte Damen und Herren,

da ich mich sehr für medizinische Themen und die damit verbundenen Zusammenhänge interessiere, habe ich im März 2017 ein zweiwöchiges Schülerpraktikum bei der Zahnarztpraxis ***** in ***** gemacht.

Durch das Praktikum habe ich festgestellt das mir dieser Ausbildungsberuf sehr liegt, daher bewerbe ich mich nun bei Ihnen um einen Ausbildungsplatz für das Jahr 2018.

Nach den Sommerferien werde ich die 10. Klasse der ***** ***** im Realschulzweig besuchen, die ich im Sommer 2018 erfolgreich beenden werde. 

Ich konnte im Praktikum praktisch mitwirken, wobei ich insbesondere in den Behandlungen der Patienten, Herstellung der Zahnabdrücke und beim Röntgen Erfahrungen sammeln konnte, das mich anregte, mich in Ihrer Praxis zu bewerben. 

Gerne kann ich Ihnen anbieten in den Sommerferien ein freiwilliges Praktikum bei Ihnen zu machen. 

Über ein persönliches Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen. 

Mit freundlichen Grüßen

Habt ihr Beispiele zur Verbesserung oder ist das gut genug? 

Danke im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?