Help.... Abnehmen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Am besten du suchst dir erstmal eine Sportart, die dir Spaß macht zb Kampfsportart, Tennis,Fußball, Badminton/Federball, Fechten, Basketball, Handball, Hockey, reiten,schwimmen, tanzen, Leichtathletik, zumba... Und so weiter also da gibt es sehr viele Möglichkeiten.

Dazu könntest du noch Workouts machen (davon gibt es viele auf YouTube) und wenn du mal nicht so viel Lust auf Sport hast kannst du ja einfach mal einen Spaziergang machen.

Zum essen, versuche mehr Gemüse und leichtes essen zu kochen wie zb Kohleintopf oder Gemüse Suppe, Salat,... Da gibt es aber noch vieeel mehr Rezepte...

Am besten ist es auch viel Wasser (verallem vor dem Sport) zu trinken anstatt so ein Züßzeugs wie Cola oder Sprite. Esse klare Mahlzeiten also Frühstück, Mittag, und Abendessen und wenig zwischen durch ( am besten zum Abendessen keine Kohlenhydrate also kein Brot,Kartoffeln, Reis sonder nur Gemüse oder Milchprodukte... So baut dein Körper fett über Nacht ab)

So hoffe konnte dir erstmal etwas helfen :) lg

Such dir einen Sport der die Spaß macht und den du regelmäßig machen kannst. Bei der Ernährung ist Kalorienarm empfehlenswert: Gemüse, Fisch.. 2 Stunden vor dem schlafen gehen nichts mehr essen. Und viel trinken, aber nur Wasser und ungezuckerten Tee.

Und was ist mit dem " Cheatday" würdet ihr es empfehlen? ? Weil süßes/fast food muss ja auch mal sein wegen dem jojo-effekt usw oder nicht?

0

Hallo, ich habe letztes Jahr im September angefangen mit LowCarb und gleichzeitigem FDH. Ich habe es durchgehalten und habe nun 15 KG abgenommen. Noch 6 KG dann ist es gut, dann stelle ich auf halten.. Gute Tipps dazu findest du auch im Netz, Pläne, Rezepte etc..

http://www.lowcarb-ernaehrung.info/regeln-low-carb/

Viel Erfolg..

Wie oft hast du sport getrieben? Und wie viele Mahlzeiten oder snacks hast du am tag gegessen wenn ich mal so fragen darf? (:

0
@kidrauhllover

0 Sport, keine Zeit dazu, Family 2 Kinder und lange Arbeit.. Daher hab ich Low Carb für mich entdeckt.. Frühstück, relativ normal, Buttermilch zum sättigen Mittagessen viel Gemüse, fleich oder fisch, aber reduzierter anteil Kohlenhydrate, ab 17:00 Uhr keine KH mehr aber ordentlich Eiweiß und zum snacken bisschen Käse, Salamie. oliven etc.. Viel Wasser trinken, den ganzen Tag..

0

deine angaben über alter, grösse und gewicht fehlen

Alter 14 Gewicht 69 Größe 158

0
@kidrauhllover

das ist aber viel, fang an täglich kalorienarm zu essen + bewegung + sehr viel geduld

0

Was möchtest Du wissen?