Help! Mega Verknallt!

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Nun der Korb welchen Du diesem Jungen gegeben hast, der stehst so erst mal im Raum und wenn Du dich inzwischen sozusagen umorientiert hast, dann musst Du halt zusehen ob Du mit diesem Jungen ins Gespräch kommst um das ganze halt zu klären. Ob das klappen wird, das ist dann eine ganz andere Geschichte, aber versuche es doch mal mit einer netten Einladung auf den Weihnachtsmarkt vielleicht oder in ein Cafe oder was auch immer dir in den Sinn kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
07.12.2013, 09:35

Danke fürs Sternchen.

1

Die Reue kommt zu spät, jetzt hast du bei ihm verschissen. Es hätte so schön werden können mit euch beiden, aber dein Stolz und deine Überheblichkeit haben das verhindert. Nun sieh zu, wie du damit zurecht kommst. Chance vertan! Kopf schüttel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihn einfach, dass seine Anfrage zu plötzlich kam und das du schüchtern warst ihn gleich eine Zusage zu geben. Allerdings würdest du dich sehr freuen dich mit ihm zu treffen. Ich wünsche dir alles Gute und viel Spaß bei deinen ersten Date. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

777bella777, warum hast du ihm einen Korb gegeben? Schreib ihm über Facebook oder sprich ihn in der Schule an und sag das du's dir anders überlegt hast und ob er noch Lust hätte mit dir was zu unternehmen. radiergummi123

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"...Was soll ich denn jetzt nur machen ???"

Bestenfalls erinnerst Du Dich ganz ausführlich daran, dass er Dich vorher nie interessiert hat! Was soll denn jetzt anders sein, nur weil er Dich nach einem Date gefragt hat?! Komm' nur nicht auf die Idee, Deinen Korb im Nachhinein rückgängig machen zu wollen!!! Bleib' freundlich desinteressiert und harre der nächsten Einladung oder Gelegenheit! Entweder er bleibt dran oder Du hast eine Sorge weniger! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rehlein48
04.12.2013, 22:11

@Beutelkind;-)))) DONNERWETTER!!! xD l.G.

4

Abwarten.... wenn er wirklich interessiert ist, wird er nochmal anklopfen. Und nicht gleich zerfliessen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm, dass du so überrascht warst, dass du ihm ohne nachzudenken einen Korb gabst. Aber dass du ihn gern treffen würdest, wenn er es sich noch nicht anders überlegt haben sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zusammen Schnee räumen gehen,oder zusammen in das Schwimmbad,nach Telefonat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey ich hatte auch dieses Problem. Ich habe lange überlegt wie den Korb wieder rückgängig machen soll: Ich habe mich zusammengerissen und hab mich entschuldigt. Er hat mir verziehen und jetzt sind wir zusammen :D Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laß ihn warten. Entweder versucht er es nochmal, dann ist o.K., oder er läßt es, dann war es eh nicht ernst gemeint.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?