help ... Junge guckt mich immer an...

10 Antworten

Hey ^^

Hört sich an, als hätte sich da jemand in dich verliebt. Fühl dich doch geschmeichelt, dass er dich hübsch findet! Rede einfach mal mit ihm und frag, wieso er dich immer so anschaut. Am besten ist es, wenn du klar sagst, dass du leider keine Interesse an ihm hast. Ich weiss, dass sowas ziemlich unangenehm ist, nicht nur für den Verliebten, sondern auch für dich. Aber das erspart ihm sicher viel Herzschmerz und du bist danach erleichtert.

LG und viel Glück, K8thii

Sprich ihn vor seinen Freunden an. Das ist sicher peinlich genung für ihn. Entweder er lässt dich dann in Ruhe oder auch nicht. Wenn nicht, dann habe ich leider keine Ahnung. Aber versuch es mal 

Moment mal Gegenfrage Ich schau auch öfter ein Mädchen an und wir haben auch oft Blickkontakt woher weiß ich dann das sie sich nicht genervt fühlt oder ob sie mich mag wo ist denn die Logik bei euch kannst du mir das mal bitte sagen wie das merken kann ob sie dich mag du

Mögen es Männer irgendwie, wenn man denen im Gesicht anfässt oder streichelt?

War gestern bisschen bei Freunden.Ein Junge und ich mögen ins sehr gerne und er fängt immer an Körperkontakt zu suchen. z.B Händchen halten, umarmen, Haare aus dem Gesicht streicheln, Kopf gegen meinen zu lehnen etc. Dann i wann also wir zusammen mit Freunden auf ner Riesen Bank saßen lag er dadrauf schräg und ich saß davor i wie, k.A wie landete meine Hand auf seinem Oberkörper, dann hat er i wie meine Hand genommen und sie an sein Gesicht gehalten. Die ließ ich dann da und hab ab und zu gestreichelt & mich ab dem Zeitpunkt gefragt,mögen es Männer im Gesicht angefasst zu werden? Weil mein Ex wollte auch das ich meine Hand an sein Gesicht mache? Ist das ein Zeichen das der Junge ein gerne mag und sich das von einer Wünscht (Liebevolles) oder einfach nur weil sie drauf stehen? Ich denke auch schon das er mich mag :) auch wenn er mich manchmal sehr ärgert und fies zu mir ist..Jeder Junge ist ja anders ;) Beide 16

...zur Frage

Erzählt ein junge es seinen Freunden, wenn..?

Er sich mit einem mädchen trifft? Oder behalten sie solche angelegenheiten für sich?

...zur Frage

Wie kann ich feststellen, ob ein fremdes Mädchen auf mich steht oder sogar verliebt in mich ist?

Es gibt ein Mädchen auf der Schule, in das ich total verliebt bin. Selbstverständlich mache ich mir Hoffnungen, dass dies auf Gegenseitigkeit beruht. Aber ich vermute sogar, dass sie auch auf mich steht oder genauso in mich ist wie ich in sie. Mein Problem ist aber, dass ich neu auf der Schule bin und ich sie persönlich nicht kenne. Außerdem bin ich sehr schüchtern, was dieses Thema betrifft. Die Gründe für meine Vermutung sind: -Dass sie mich in den Pausen ständig anglotzt(und wenn ich mich dann beobachtet fühle und mich zu ihr drehe, schaut sie weg) -Dass sie sich direkt nach dem Vorbeigehen nochmal umdreht um mich anzuschauen -Dass sie sich oft noch irgendwie die Haare "macht", wenn ich ihr in die Nähe komme -Dass sie lächelt und sich irgendwie freut wenn wir uns über den Weg laufen

...zur Frage

Wie erkenne ich dass ein Junge auf mich steht?

Ein Junge den ich kenne benimmt dich bei mir in der nähe immer so anders als bei anderen Freunden. Meine Freunde meinem er steht auf mich. Gibt es irgendwelche Anzeichen?

...zur Frage

Jungen gesehen & nie mehr gesehen will aber Kontakt mit ihm was tuen?

Hallo zusammen
Ich war mit meiner Besten Freundin in der Stad & da war ein Junge mit seinen Freunden & er hat mich voll angestarrt & immer angelächelt & ich auch & ich wollte unbedingt mal mit ihm schreiben oder Reden aber dann ist er weggegangen & ich hab ihn nie wieder gesehen was kann ich tuen das ich mit im Kontakt komme ich weiß nicht mal seinen Namen :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?