HELP! bin verliebt.. möchte sie fragen

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

sicher dass du sie wirklich liebst? weil, du kennst sie nicht aber ok, es soll ja auch sowas wie 'liebe auf den ersten blick' geben :) nun ja, also wir mädchen finden es generell richtig gut wenn uns ein junge so anspricht. geh einfach mal auf sie zu und sag, dass du sie mal gern kennenlernen würdest :) oder tauscht eure nummern aus, facebook.. was auch immer :) dann könnt ihr ja mal schreiben und wenn sie will, könnt ihr euch treffen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Frogg12
03.07.2013, 22:36

Sie hat während der show immer wieder zu mir geschaut (länger als 3 sekunden) jetzt wollt ich (da du ein mädchen bist) fragen ob das gut ist und was das bedeutet :P

0

Du hast dich verliebt ohne zu wissen wie sie heisst und wie sie ist? Also charaktermäßig? Bevor du ihr deine liebe gestehst würd ich an deiner stelle erst mal ein gespräch starten und dann mal fragen ob ihr euch mal privat treffen könntet.. also auch nach nummer und so fragen .. Dann öfters schreiben und wenn du dann merkst dass du sie wirklich liebst nachdem du ihren charakter auch kennst dann würd ich langsam anfangen die gefühle zu gestehen.. Aber das muss alles langsam gehen! Du kannst ihr ja nicht einfach sagen dass du sie liebst! Sie wär ja total überrumpelt :) also alles laaangsam angehen lassen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du schon so schüchtern bist wie Du schreibst, dann solltest Du Dich wenigstens darum bemühen ein wenig logisch zu denken und noch logischer zu handeln. Was glaubst Du was Du mit Deinem Liebesgeständnis bei diesem Mädchen anderes erreichen wirst als bestenfalls Unverständnis und schlimmstenfalls einen Lachkrampf und alles in allem eine Abfuhr die sich gewaschen hat. Anstatt Dir darüber Gedanken zu machen wie Du diesem Mädchen Deine Liebe gestehen sollst, wäre es in Deinem eigenen Interesse erst mal angebracht wenn ihr beide euch überhaupt erst mal kennenlernen würdet. Sollte das klappen, dann wird es sich mit der Zeit schon noch zeigen ob da überhaupt was möglich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey junge, nur so, ich finde es ja süss, aber zirkusleute reisen in der ganzen welt herum, gehen von ort zu ort, aber egal. geh offen auf sie zu und frage sie, hmm, ob sie vielleicht etwas von der stadt sehen möchte, ob du ihr das zeigen könntest... fang mal so an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Frogg12
02.07.2013, 21:44

also dieser zirkus ist ein jugendzirkus der nur in unserer stadt spielt ;) aber trotzdem danke :)

0

Ich würde einen guten Moment abwarten wo sie alleine ist ( nicht gut Wen viele dabei sind ). Dann würde ich einfach Mut ihr reden und nach einer Weile wirst du schon merken ob sie was für dich empfindet. Dann fragst du sie einfach ob ihr mal was machen möchtet. Naja und der rest wird sich schon von alleine kommen. Glaub mir. Das haben schon Millionen vor dir Geschaft alldieweil schafst du das auch viel Glück Liebe grüße andrea

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es, wenn du eine (weitere?) Vorstellung besuchst und hinterher auf sie zugehst und über die Show schwärmst, sie fragst, ob sich das Zirkusleben lohnt, zugibst "dass du das immer schon ausprobieren wolltest" und sie fragst, ob sie dir bei einem Kaffee (oder was auch immer) mal von ihrem Leben erzählt?

Dazu braucht es zwar Mut, aber es wird sich hoffentlich lohnen! <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hörst dich aber an wie 12, süß, aber ist ja auch egal :DD Bist du dir sicher das du sie liebst? ? Ich mein du kennst die nicht mal!? Aber wenn du sie echt kennen lernen willst dann geh einfach mal zu ihr hin und frag sie was über den zikusund vllt. Kommt ihr weiter ins Gespräch und dann kannst du sie auch fragen ob sie mit dir ins kino geht oder ähnliches :D Viel Glück (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?