Help :/?

3 Antworten

Das ist ja blöd

Wie wärs wenn du ihr vorschlägst, dass sie ihre Freundin mit jemandem verkuppelt?

Vielleicht klappt es ja und dann könntet ihr zusammen kommen, mehr fällt mir zu der Situation auch nicht ein 🤷‍♀️

Wäre schwierig glaub ich 🤔

0
@HelpMePls02

Die einzige Möglichkeit, die ich sehe, damit ihr eine Chance habt zsm zu kommen 🤷‍♀️ einen Versuch ist es wert

1

Oh mann... ob man das als eine schlimme Situation bezeichnen kann :(

Bestimmt nicht.

Naja ich würde auf jeden Fall mich ansträngen mit der crush zusammen zu kommen aber es könnte eine ausrede sein um nicht mit dir zusammen kommen zu können es sei denn SIE hat DIR ihre liebe gestanden.

Sie hat es mir schon gesagt aber ihre beste Freundin auch :/

0
@HelpMePls02

Aber es gibt nur einen weg damit mehr Menschen glücklich sein können! Und zwar dass du mit deiner crush zusammen kommst! Ist immerhin besser als dass ihr drei leiden müsst...

0

Oh man, das ist blöd. Aber da kann man nicht viel machen. Dein Crush kümmert sich um ihre beste Freundin und sorgt sich um sie. Das ist ja nichts Verwerfliches. Ist unter Freundinnen eine Art Ehrenkodex, dass man nichts mit Leuten anfängt, die dem Anderen (noch/auch) etwas bedeuten.

Ja ik aber sie wollte halt auch selber irgendwas dagegen machen , weiß halt nur nicht was

0

Was möchtest Du wissen?