Helmut Schmidt live sehen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich verzichte gerne auf ihn. Er bringt ja kaum 2 Sätze am Stück. Nach einem Satz muß er wieder an seiner Zigarette ziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
corvette1512 23.10.2011, 23:37

Das kommt davon, weil Du keine Ahnung von Politik hast...

0
Peter96 23.10.2011, 23:40
@corvette1512

Nur aus meinem Kommentar schließt Du, dass ich keine Ahnung von Politik habe. Kannst Du mir das mal näher begründen? Es kommt noch hinzu, dass er ziemlich arrogant ist.

0
auchmama 23.10.2011, 23:51
@Peter96

@Peter96....eine gewisse Weisheit, die ich diesem Mann durchaus zuspreche, kann auf einige Menschen arrogant wirken!

Schade, dass wir Dich nicht mehr erleben können, wenn Du mal 92 bist und zu den Dingen der heutigen Zeit eine Stellungnahme abgibst - vielleicht ist es auch besser so....

0
corvette1512 24.10.2011, 00:07
@schurke

(Peter96) : Mit 15 Jahren kann man ja auch nicht viel Ahnung von Politik haben. Ist ja auch nicht schlimm. Ausser Dein Urteil über ihn.

0
Peter96 24.10.2011, 09:48
@corvette1512

@corvette1512 Von Geist und Witz sprühen Deine Kommenare ja nicht gerade. Wie man auf 15 Jahre kommen kann? Demnach stammst Du ja wohl aus dem frühen Mittelalter. ´Was die Arroganz diesen Herrn betrifft. Die Medien berichteten über einen Vorfall in einem ICE. Helmut Schmidt saß im Bistro und rauchte eine Zigarette, trotz Rauchverbot. Den Hinweis auf das Rauchverbot ignoirierte er. Ein Mitreisender forderte die Bedienung auf zu handeln. Der Kommentar der Bedienung: "Ich bin nicht seine Mutter".

0
Steric 24.10.2011, 10:35
@Peter96

"Der Kommentar der Bedienung: "Ich bin nicht seine Mutter". Da hat sie doch recht oder? Kann der Mitreisende Spiessbuerger nicht rausgehen oder sich selbst darum kuemmern?? Soll man einen Altkanzler nicht einfach rauchen lassen? Warum muss man ueberall bohren und meckern.. Jahrelang war Rauchen Ok und nur weil wer ein Gesetz aendert, ist es auf einmal total stoerend..

0
Peter96 24.10.2011, 12:07
@Steric

Man muß sich ja auch das Alter von Herrn Schmidt anschauen. Da zeigt sich eben der Altersstarrsin. Wenn seine Mutter ihm nicht Manieren beibringen konnte, ist die Bedienung bestimmt auch überfordert. Da muß ich Dir recht geben. Wenn Du meinst, dass rauchen jahrelang ok war, dann irrst Du Dich. Es war noch nie OK. Jetzt wurden die Raucher endlich in die Schranken verwiesen. Raucher haben ja bekanntlich nie Rücksicht genommen. Leider brauchte man extra ein Gesetz.

0
abibremer 11.12.2012, 08:49
@Peter96

für viele ist arroganz in WIRKLICHKEIT"nur" intelligenz von unten gesehen.

0

Für diesen Beitrag lohnt sich sogar mal wieder die Gebühr bei der GEZ...;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab morgen kannst du ihn sehen. Gib bei google ein: rtl now helmut schmidt 23.10.2011 Es war sagenhaft, wie er sprach mit seinen 92 Jahren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
auchmama 23.10.2011, 23:55

Danke Sadie für den Hinweis...;-)

0

Keine Ahnung. Aber so einer fehlt uns in der Politik. Toller Typ.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Bk41able 23.10.2011, 23:40

Ja auf jeden Fall, ich habe höchsten Respekt vor ihm !!

0

Was möchtest Du wissen?