Helmstedter oder umkreis mit Kabel Deutschland?

Wlan aber kein Internet?

Ich habe seit einer Weile einen neuen Internetanbieter ( Kabel Deutschland ) nun hab ich deren modem mit meinem router verbunden damit ich weiterhin wlan nutzen kann . an meinem laptop kann ich dies auch ohne probleme nutzen und wenn ich 192.168.0.1 im browser eingebe kommt auch direkt die seite meines modems . Wenn ich aber mit meinem Handy das Wlan nutzen will wird mir nur angezeigt das ich eine Verbindung habe aber ich kann das Internet nicht nutzen und wenn ich auf meinem handy 192.168.0.1 eingebe wird mir nur die seite meines Routers geöffnet ... kennt jemand eine Lösung ?

...zur Frage

Internet via Satellit von Kabel Deutschland?

Hey,

ich suche Internet via satelit von Kabel deutschland. Ein kumpel hat sich das auch machen lassen und er hat jetzt ne 49k Leitung. Aber bei den verschiedenen Angeboten bei Kabel Deutschland steht nicht bei ob das mit Satellit ist oder nicht. Bekommt man bei Kabel Deutschland in bei ihren Telefon und Internet angeboten das internet auch via satellit oder muss ich da was anderes bestellen?

Danke im vorraus

...zur Frage

Verschwindet die E-mail bei Vertrags wechsel?

Hallo liebe Community,

meine Mutter und ich sind seit längerem am überlegen ob wir den Internetanbieter wechseln von swb (Bremischer Internetanbieter) zu Kabel Deutschland. Die Sache ist nur die mein Mutter hat sehr viele Dinge über den E-mail Account von swb laufen. Jetzt ist die Frage würde sich dieser Account samt Mails und ähnlichem auflösen wenn man zu Kabeldeutschland wechseln würde?

MfG PewPowkaBoom

...zur Frage

Bei Kabel Deutschland mit WLAN 100k und mit LAN 70k?

Hallo,

ich habe bei Kabel Deutschland eine 100k Leitung und diese nun seit 3 Monaten, anfangs gabs Probleme das alle im Haus nur ca. 20k empfangen haben, dieses Problem wurde aber gelöst, nun haben wir aber ein nächstes "Problem" es ist zwar nichts schlechtes aber es wundert mich trotzdem, denn mit LAN Verbindung erreichen wir nur 70k und mit WLAN(ca. 8 Meter weg vom Router) 100k, woran kann das liegen?

...zur Frage

Ports freischalten auf Kabel Deutschland

Hallo, ich und ein Freund würden gerne zusammen ein Spiel spielen. Allerdings habe ich gehört das ich dafür erstmal Ports freischalten muss! Nur habe ich keinen Plan wie das gehen soll. In anderen Foren oder Videos, haben die Leute einfach die Nummern oben im Browser eingegeben. Das geht bei mir aber nicht. Könnt ich mir da helfen???

Danke schonmal...

Vielleicht wichtiges:

Internetanbieter: Kabel DeutschlandRouter: Thomson

mehr weiß ich nichtmal -,-

...zur Frage

Internetanbieter Kabel Bw und Kabel Deutschland

Hallo, gehört eigentlich Kabel BW und Kabel Deutschland zusammen bzw. ist Kabel Deutschland in Baden-Württemberg überhaupt verfügbar???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?