Helmkameras für Reiten

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich würde dir empfehlen, erst mal mit was ganz billigem anzufangen. Da gibt es zum Beispiel die Keychain-Kamera http://www.ebay.de/itm/Mini-car-key-chain-808-DVR-Video-Recorder-Kamera-camera-Auto-Schlussel-versteckt-/230873310520?pt=DE_Foto_Camcorder&hash=item35c11f2538

Diese Kamera kostet hier ca. 5 Euro, ich hab mehrere davon, die haben aber (incl. Fracht aus China) imme rum die 10 Euro gekostet, so ändern sich die Zeiten ...

Due brauchst für die Kamera noch eine Micro-SD-Karte und musst etwas basteln, damit die an den Helm passt (Klettband, Klebstoff, Fantasie ...).

Auf eine 4GB-Karte passat eine STunde Film, so lange hält ungefähr auch der Akku. Damit mal ein paar Videos machen, und wenn das Spaß macht und man die Lust an den Videos nicht verliert, dann Geld ausgeben für etwas besseres, wie z.B. eine Gopro-Kamera...

Was möchtest Du wissen?