Helmfachanlage für eine Speedfight 3 | Musikbox?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Willst Du eine fahrende Disco bauen und bei anderen Verkehrsteilnehmern für Lacher und bei der Polizei für Kopfschütteln und Kontrollen sorgen?

Wenn Du Musik hören möchtest, dann höre doch über einen Kopfhörer im Ohr.
Das ist wenigstens unauffällig und belastet Batterie und Lichtmaschine nicht.

Ich schätze dass mit einer Anlage Batterie und Lichtmaschine überfordert sind und ständig die Sicherung durchbrennt.
Falls keine Sicherung vorhanden ist, kann es wegen der Überlastung zu einem Brand kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stayinsane
22.08.2016, 16:29

Nur mal so nebenbei: das hier ist ein frageforum wo Leuten geholfen werden soll und kein Forum für Leute die aus lange weile andere schikanieren ;)
Btw ist es aktuell wohl "Mode" solche helmfachanlagen zu basteln, hab ich schon öfter gesehen.

0
Kommentar von RuedigerKaarst
22.08.2016, 16:34

Und sonst hast Du keine Probleme? Schnapp dir den Besen und kehre vor der eigenen Tür. 😉 Die Elektrik so zu überfordern kann gefährlich sein. Ich wüsste nicht, was Schikane war. Aber läuft bei Dir. 😂

0
Kommentar von stayinsane
22.08.2016, 16:41

Keine Frage, du hast Ahnung von Rollern (hast mir ja auch schon geholfen) aber wenn er die Maße wissen will um sich dort ne Anlage einzubauen muss man ihm keinen Vortrag von Überlastung halten.
Übrigens gibt es extra schon kleine Sets die die Elektrik eines Rollers nicht überfordern, diese werden direkt an die Batterie angeschlossen und haben noch eine eigene Sicherung.

0
Kommentar von M0F4FR3AK
23.08.2016, 00:02

Köpfchen einschalten und selber bauen aus Holz zB eine Form. Ansonsten die anderen Fragen, die das haben, soll ja 'Mode' sein

0

Am besten nimmst dir nen Stück Pappe und zeichnest da die Umrisse grob an, dann die Schablone aufs Holz übertragen und dann Stück für Stück anpassen.
Achte übrigens darauf, dass die Anlage nicht zu stark wird sonst ziehts dir ruckzuck die Batterie leer.
Bei streetlights gibt es ein relativ gutes und günstiges "kit" im Angebot.
Lg insane

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mensch, lasst doch den Schwachsinn. ^^ 

Das findest du jetzt grade cool, aber später wirst du auch den Kopf schütteln. 

Kauf dir lieber ne kleine Box zum Mitnehmen und hau dir die ins Helmfach, wenn du es so toll findest.^^ Denn wo willst du denn dein Helm dann hinpacken?

So kannst du einfach die Box rausnehmen oder in den Helm stopfen und gut ist. 

Solltest du weiter daran festhalten, kannst du sicherlich eine vorgefertigte Box kaufen, da die warscheinlich besser aussieht als deine Marke eigenbau. Ist dir das zu teuer bleibt dir nichts anderes über, als dir eine Schablone anzufertigen, d.h solange Zeitungspapier in Form bringen, bis es perfekt im HElmfach anliegt und dann gehts los. 

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?