Helmex bei Wurmbefall?

1 Antwort

Ich hatte vor Jahren auch mal Würmer. Kann mich erinnern, dass es vier Kautabletten waren. Hat auch gereicht

mir ist den ganzen tag schon schwindelig und zwischendurch auch schwarz vor augen...

das hat heute morgen angefangen... einmal dachte ich sogar ich kipp um.... muss ich jetzt ins kh oder so ? oder langt das auch wenn ich morgen früh zum artzt gehe wenn das noch nicht besser ist ? und was hilft dagegen ? LG :)

...zur Frage

Vermox Tabletten- In was für Abständen einnehmen?

Vermox sind Tabletten gegen Wurmbefall. Meine Mutter hat die Tabletten heute morgen geholt, da ich in der Schule war. Leider hat sie vergessen zu fragen, in was für Abständen ich die 2 Tabletten am Tag nehmen soll, in der Packungsbeilage steht nur " morgens und abends". Hab jetzt die erste um 11.30 Uhr genommen... wann also die nächste? 21 Uhr ? Abend ist ja relativ....

...zur Frage

Ich habe Würmer! Wurmkur hilft nicht!

Hallo Leute , ich bin 12 und habe Würmer. Ihr wisst ja das haben viele Kinder..... Und ja seit gestern mache Ich eine Wurmkur Eine Tablette pro Tag , aber heute ist schon der 2. Tag und das jucken hört nicht auf .!! Ich muss die 3 Tage lang nehmen . Also morgen ist der letzte und dann nochmal in 2 wochen als sicherheit falls noch Eier übrig sind. Müsste das meiste nicht weg sein und darf nicht mehr so jucken , aber es ist immernoch wie Am Anfang. Kann man sich Desinfektions mittel wie das beim artzt in den po schmieren also nicht direkt ins loch rein aber eben zwischen den Pobacken ? Das da Bakterien getötet werden ?

...zur Frage

Hilft das schnell?

Hilft BoxaGrippal bis morgen wenn ich heute angefangen habe es zu nehmen bei einer Erkältung?

...zur Frage

Kaugummi kauen konzentration

hallo ich schreibe morgen ein diktat und wollte fragen ob es hilft wenn ich dabei kaugummi kau irgendwie soll es konzentration stärken stimmt des? :)

...zur Frage

Vermox hilft nicht:(

Hallo, ich nehme jetzt die vermox Tabletten seit 2 tagen ( gegen Wurmbefall) und muss 1 mal am Tag eine Tablette nehmen und das 3 Tage hinter einander. Doch leider hat sich nichts bei mir gebessert. Oder wann sollten die Viecher tot sein? Ich Wechsel jeden Tag meine Bettwäsche und Unterwäsche mehrmals am Tag. Wenn ich morgens aufwache finde ich in meiner Unterhose auch immer dies Viecher vor. Was soll ich denn noch machen? Warum gehen die nicht weg? Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?