Helm verloren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Shit happens; tut mir leid für Dich. Erst mal würde ich im Hellen noch mal in den Wald fahren und an viel besuchten Punkten wie Parkplätzen gucken, ob ihn jemand gefunden und dort abgelegt hat. Bringt das nichts, rufst Du das Fundamt auf der Gemeinde an, ggf. bei allen Gemeinden rund um den Wald. Dann ruf´ den Förster an; auch dort werden Sachen abgegeben. Dann kannst Du evt. auch für kleines Geld im lokalen Anzeigenblatt eine Anzeige aufgeben, evt. auch in der lokalen Facebook-Gruppe für Deinen Ort. Und klar - Du kannst natürlich Zettel aushängen.


Wenn du im Wald fahren warst, liegt er vielleicht noch dort.

So viele Leute kommen da ja nicht vorbei. Also schnellstmöglich nachschauen.

Ansonsten würde ich im Fundbüro nachfragen.

Was möchtest Du wissen?