HELM passend the QUIKSILVER THE HUBBLE?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Genau das Problem hatte ich auch. Selbst von gleichem Hersteller passen nicht immer brille und Helm zusammen. Da hilft eigentlich nur eins: Im Geschäft mit deinem Helm anprobieren. Hört sich blöd an, ist aber so.

Bei Manchen Helmen kann man dickere Innenpolster, zumindest oben am Kopf reinmachen, das hebt den Helm im gesamten ein paar millimeter und die Brille passt besser. Ein Kumpel hat sich von seiner Oma ein kleines Klett-Kissen für den Helm nähen lassen, damit der Helm nicht dauernd von oben auf die Brille drückt. Nachteil ist, jetzt pfeift der Helm an den Ohren im Fahrtwind :-)

Danilocki 31.10.2012, 15:02

Okay, sowas hab ich schon erwartet dass ich das ausprobieren muss. Danke für deinen Tipp, ich werd's mir merken :-)

0

Was möchtest Du wissen?