Helm mit Zwei Visieren?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich z.B. habe den Nolan N86.
Der hat eine integrierte Sonnenblende (nicht verspiegelt) zum runterklappen. Ich möchte diese nicht mehr missen.

Sicher gibt es auch weitere, einfach mal beim Motorrad(zubehör)händler nachfragen.

Oder z.B. hier:
https://www.louis.de/artikel/nolan-n86-louis-special-integralhelm/216968

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

SchubertH R1, S2, c3, c4

Shoei GT Air

Etliche Nolan

Alle hab ich nicht im Kopf, einfach mal bei Louis gucken. Das wird aber weniger. Z.b. hat der Schuberth R2 keine Sonnenblende mehr.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Im gut sortierten Motorrad Fachhandel
(Zb Polo, Hein Gericke)