Helm bei louis online zurückschicken?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ja die sind wirklich extrem kulant, die nhemen sogar bis zu 2 JAhren unbenutzes Zeug wieder zurück.

Den Helm mit Sturmhaube tragen dann gibt s auch keine eventuellen probleme bei der rückgabe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YYHXZ
27.01.2016, 19:01

danke danke!

0

ja. Allerdings musst du die Versandkosten für die Rückreise tragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YYHXZ
27.01.2016, 19:00

ok danke!

0

Ja, geht, ich habe selbst schon mal einen Helm bestellt, der war im Shop nicht vorrätig, habe ihn in zwei Größen bestellt und dann den nicht passenden zurück geschickt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum umgehst du das Problem nicht einfach indem du den Helm in der Filiale kaufst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YYHXZ
27.01.2016, 19:18

weil die nächste filiale 50km weit entfernt ist

0

Was möchtest Du wissen?