Helm & fettige Haare

2 Antworten

Du hast bestimmt (wie ich) eine fettige Kopfhaut. Wenn man da eine Kopfbedeckung aufsetzt (egal welche) wird das Haar auf die Kopfhaut gedrückt. Folge: das Haar wird noch schneller fettig als sonst (oder hast du sonst nie fettigen Haare, dann liegts doch an einem unsauberen Helm)

Machen kann man dagegen eigentlich nichts, da ich keine Besserung festgestellt habe, wenn ich Anti Fett Shampoos benutzte. Trockenshampoo wäre eine Alternative.

Und diese Nachricht kam von "Floh4468" :D

ich kann nich mehr

0
@postlabua

was ist an meinem Nick Name so lustig???? - Steh ich auf dem Schlauch?

0
@postlabua

Floh = kleiner Parasit, meist bei Katzen und Hunden.......-......was du meinst ist eine: Kopflaus (wobei ich mich jetzt nicht zu den Parasiten zähle, mein Nickname hat etwas mit meiner zierlichen..... - ach was erkläre ich dir das)

nimm vielleicht öfters mal den Helm ab, um frische Luft dranzulassen ... und....

beleidige nie die Leute, die dir antworten, weil sie dir helfen wollen

sowas tut man nicht ------Hahahahah

0

eventuell neuer Helm oder einfach eine mütze unter dem helm tragen!

Was möchtest Du wissen?