Helm & fettige Haare

2 Antworten

Du hast bestimmt (wie ich) eine fettige Kopfhaut. Wenn man da eine Kopfbedeckung aufsetzt (egal welche) wird das Haar auf die Kopfhaut gedrückt. Folge: das Haar wird noch schneller fettig als sonst (oder hast du sonst nie fettigen Haare, dann liegts doch an einem unsauberen Helm)

Machen kann man dagegen eigentlich nichts, da ich keine Besserung festgestellt habe, wenn ich Anti Fett Shampoos benutzte. Trockenshampoo wäre eine Alternative.

Und diese Nachricht kam von "Floh4468" :D

ich kann nich mehr

0
@postlabua

was ist an meinem Nick Name so lustig???? - Steh ich auf dem Schlauch?

0
@postlabua

Floh = kleiner Parasit, meist bei Katzen und Hunden.......-......was du meinst ist eine: Kopflaus (wobei ich mich jetzt nicht zu den Parasiten zähle, mein Nickname hat etwas mit meiner zierlichen..... - ach was erkläre ich dir das)

nimm vielleicht öfters mal den Helm ab, um frische Luft dranzulassen ... und....

beleidige nie die Leute, die dir antworten, weil sie dir helfen wollen

sowas tut man nicht ------Hahahahah

0

eventuell neuer Helm oder einfach eine mütze unter dem helm tragen!

Was hilft gegen fettige Haare?

Ich habe, wenn ich 2 Tage lang keine Haare wasche sehr fettige Haare und auch nach dem Duschen haben meine Haare kein Volumen

Bitte um Hilfe Lg Nina11102002🌸

...zur Frage

Ich habe immer fettige Haare. Was kann ich tun dagegen?

Hallo.

ich rege mich immer so auf weil jeden 2 tag habe ich Fettige haare , muss immer jeden 2 tag meine Haare waschen meisten auch jeden tag ich dusche auch jeden tag also ich bin ein reiner mensch aber meine haare regen mich auf.

• ich habe sehr dünnes haar.
  • ich benutze Shampoos ohne silikone

Was kann man dagegn tuen das die z.b nicht merh alle 2 tage Fettig werden ?

danke.

...zur Frage

Fettige Haare - Was kann ich tun?

Hi. Ich wasche meine Haare jeden Morgen (allerdings ohne Shampoo, da ich erfahren habe, dass wenn man sich zu viel die Haare mit Shampoo wäscht, sie kaputt gehen können) aber ich bekomme trotzdem fettige Haare! Mit Shampoo wasche ich sie jeden 3ten Tag. Was kann man gegen Fettige Haare tun? Und bitte ernste Antworten. DANKE

...zur Frage

was tun gegen fettige haare in 10 minuten?

ich treffe mich in 10 minuten mit meinem freund, eigentlich wollte ich noch duschen gehn weil meine haare leicht fettig sind aber ich habe verschlafen, was kann ich jetzt gegen meine fettigen haare machen?

• duschen kommt nicht in frage ich habe sehr lange haare selbst mit föhnen werden die nicht trocken
...zur Frage

Frisuren gegen fettige Haare wo es nicht auffällt dass sie fettig sind.?

Kennt ihr Frisuren gegen fettige Haare wo es nicht so auffällt dass sie fettig sind.?

...zur Frage

Wie kriegt man fettige Haare los, wenn kein Shampoo hilft?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?