Hellsing ultimate sehenswert?

3 Antworten

Einer der geilsten Animes die ich je gesehen hab, ohne Sch***. Es geht um eine Vampir-Organisation, welche die Vampire und Ghoule in England in Schach hält. 

Man merkt einfach total, dass ein OVA-Anime ist. OVA heißt, in den Anime wurde mehr Budget gesteckt und er wurde nicht fürs Fernsehen produziert. Das bedeutet, es gibt keine Zensuren, weder in den Dialogen noch in den Bildern. 

Falls du Amazon Prime hast, empfehle ich den Anime da zu schauen, wegen Full HD und so. 

Der Ruf eilt der Serie eins voraus. Prinzipiell guter Look und schöne Action, doch finde ich das der Mangaka darin keinen Humor/Comedy-Aspekt einbauen sollte. Das zerstört soviel von der Immersion und tötet die Atmosphäre komplett. Das war schon in Hellsing so, und auch das neueste (Anime)Werk Drifters ist gelinde gesagt eine Katastrophe.

Investier in bessere 50min Anime. 

Falls du es nicht wusstest es ist quasi ein Remake von dem normalen Hellsing. 

Nein. Die Story ist doch ne größtenteils andere.

0

Ist Hellsing Ultimate sehenswert?

Ich hätte da mal eine Frage, Ich wollte schon seit längerer Zeit mit Hellsing bzw. Hellsing Ultimate anfangen, doch kriege einfach keine Lust. Daher meine Frage: Ist Hellsing sehenswert? Ich hätte nämlich auch auf andere Anime Lust, das ist das Problem :D

...zur Frage

Hellsing und. Hellsing Ultimate?

Was ist da der Unterschied? Ich weiß, dass Hellsing Ultimate eine OVA-Reihe ist, aber gibt es da große Unterschiede in der Story oder der Machart, usw? Welche Serie ist lohnenswerter?
Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Wie findet ihr die Serie PrisonBreak?

Bitte nicht spoilern :(

...zur Frage

Kann mir jemand gute Anime empfehlen, die ich gucken kann?

Hey, ich habe mal wieder Lust, einen Anime zu schauen, allerdings habe ich keine Ahnung, welchen ich anfangen soll.

Hier einfach mal die Genre, die ich mag:

-Drama

-Mystery

-Fantasy

-Action

-Comedy

-Romance (wenn es nicht zu kitschig ist)

Horror, Gore oder Splatteranime sind nicht so mein Ding (außer Elfen Lied war saugut).

Meine Lieblingsanime sind Black Rock Shooter, Detektiv Conan, Chobits und Clannad After Story :3

Wenn ihr ein paar gute Anime kennt, die ich anschauen könnte, dann schreibt sie einfach auf (und am besten gleich die Genre und die Handlung grob erklärt) :3

...zur Frage

Hellsing Serie und Hellsing Ultimate ova's.. unterschiede?

Ich habe gehört das sich die ultimate Reihe mehr an den Manga hält.. Gibt es denn gravieren Unterschiede in der Storyline oder sonstige Ereignisse, die nennenswert sind? Danke schon mal. :)

...zur Frage

Gute Animes eher Action?

Hallo,

ich war vor 2-3 Jahren ein Riesen Anime Fan und hab sehr viele und verschiedene Richtungen geschaut dann aber keine Interesse mehr gehabt. Vor ein paar Tagen habe ich Tokyo ghoul geschaut und möchte wieder ein bisschen mehr schauen. Ich habe früher sehr viele geschaut und wollte mal fragen welche ihr empfehlen könnt.

ich persönlich mag eher so welche wie Tokyo ghoul, naruto, an no exorcist halt einfach Action und am liebsten wo einer „besonders“ ist also mit Fähigkeiten usw.

horror mag ich auch total gerne :)

danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?