Hellsing Ultimate Ova lizensiert?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

YouTube kann sich nicht alle Sachen anschauen, alle Death Note Folgen waren halt etwas auffälliger als eine HU Folge. Nichtsdestotrotz, allein der Download von solchem Material ist schon mit enormen Risiko verbunden, da es eigentlich illegal ist, der Upload allerdings wird um einiges härter geahndet als ein Download, da du anderen das Material - und sei es nur als Stream - anbietest. Bei YouTube ist das noch nicht ganz so schlimm, weil die normal höchstens deinen Account löschen, trotzdem würde ich von lizenzierten Sachen die Finger lassen, das ist ein extrem heißes Pflaster.

lightyagami890 02.07.2014, 14:06

Aber andere, wurden noch gar nicht gesperrt, und ihre videos wurden viel mehr aufgerufen. Ich frage mich eben ob jemand mich gemeldet hat oder youtube mich zufällig gefunden hat.

0
shinigami0815 03.07.2014, 08:30
@lightyagami890

Es kann durchaus sein, dass sie dich eher zufällig erwischt haben, genau sagen kann ich dir das aber natürlich nicht. Aber ich sag's mal so, wenn du schon eine Ermahnung bekommen hast, bedeutet das in der Regel, dass sie dich mehr oder weniger im Auge behalten. Wenn du die Folgen trotzdem hochladen willst, mach dir einen zweiten Account, mit dem du es dann machst. Auch wenn die HU Folge bisher nicht gelöscht wurde, würde ich nicht den Account nutzen (außer du fändest es nicht schlimm, wenn dein Account gelöscht wird).

0

Es ist und bleibt Urheberrechtsverletzung und das ist strafbar.

Nur weil noch niemand das gemeldet hat, wird YouTube das Video noch nicht rausgenommen haben. Aber es ist fraglich, wenn YouTube das herausfindet, wie lange da zugesehen wird, ehe dein Account gesperrt wird oder gar Meldung gemacht wird.

Lass die Finger von solchen Sachen!

Was möchtest Du wissen?