Hellsing oder Hellsing Ultimate?

1 Antwort

Ist eigentlich 'Egal'.

Es sind die gleichen Protagonisten, jedoch weicht die Handlung stark ab.  

Wobei man behaupten könnte: "Hellsing" ist eher etwas harmloser und als TV Serie geeignet.

Hellsing Ultimate ist dagegen tiefgründiger, die Story ist spannender und persönlich finde ich Ultimate auch deutlich besser.

Wenn du dir also eine 'Steigerung' Erhoffst und beides Gucken willst, fang zuerst mit Hellsing und später mit Ultimate an.

Exakte Inhalte für Vergleiche nenne ich nicht, da man hier sehr ungerne spoilern möchte.

13

Okay danke :)

0

Hellsing und Hellsing Ultimate?

Hallo erstmal.. Ich habe vor mir den Anime Hellsing anzuschauen, aber habe gerade eben noch gesehen, dass es auch Hellsing Ultimate gibt. Nun meine Frage, ist Hellsing Ultimate ein Rework von Hellsing oder die zweite Staffel? Oder einfach der gleiche Anime mit einer verschiedenen Story. Welches muss ich mir als erstes angucken? Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Wahrnehmung, Beobachtung und Interpretation?

Helft mir bitte, die Frage ist im Bereich Pflege gestellt. Danke

...zur Frage

Stellenbeschreibung/ausschreibung?

Was ist der Unterschied zwischen Stellenbeschreibung und Stellenausschreibung? Stellenbeschreibung ist für mich z. B bei der Jobbörse Stellenausschreibung in der Zeitung die Inhalte sind doch auch gleich oder nicht?

...zur Frage

Hellsing//hellsing ultimate gleich?

Ist Hellsing ultimate die fortsetzung von Hellsing? Oder ist hellsing ultimate eine erneuerung wie z.b hunter x hunter und hunter x hunter 2011?

...zur Frage

Ist Hellsing Ultimate sehenswert?

Ich hätte da mal eine Frage, Ich wollte schon seit längerer Zeit mit Hellsing bzw. Hellsing Ultimate anfangen, doch kriege einfach keine Lust. Daher meine Frage: Ist Hellsing sehenswert? Ich hätte nämlich auch auf andere Anime Lust, das ist das Problem :D

...zur Frage

Hellsing und. Hellsing Ultimate?

Was ist da der Unterschied? Ich weiß, dass Hellsing Ultimate eine OVA-Reihe ist, aber gibt es da große Unterschiede in der Story oder der Machart, usw? Welche Serie ist lohnenswerter?
Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?