Hellsing! Ultimate oder OVA?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ultimate ist die OVA Fassung. Das ist direkt vom manga genommen. Also IST DAS GLEICHE.

Kucks auf kinox.to

Stand 30.06.2015 : Seitdem Server beschlagnamt wurden usw. ist Hellsing Ultimate weder auf Movie2k noch auf Kinox noch da - da muss erst wieder hochgeladen werden.

hey hey also die ultimate sind scheinbar 13 folgen fürs direkt streamin würde ich Kinox.to empfehlen

yo, aber wisst ihr ob Ultimate und OVA das selbe sind???

0