Hells Angels Font Hessian

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Vater ist ein Engel und die Schrift ist rechtlich Geschützt ! Du darfst sie nicht benutzen/klauen etc. Und ja du bekommst stress mit *uns wenn du sie benutzt

Voll cool das ich hier nen gleich gesinnten finde :) bin auch ein rocker Kind!!! Aber mach dem Armen doch nicht solche Angst ... Zusammen geschlagen wird er deshalb nicht

0

gibt es einen schriftzug hessian ? ist mir gar nicht bekannt. weiss nur dass es in den usa einen mc gibt der hessians heisst.