Hellrotes Blut nach hartem Sex

1 Antwort

Würde ich doch einmal zum Arzt gehen!

Blut auf Klopapier aber keine anderen Beschwerden?

Tachschen zusammen,

Eine etwas ausgefallenere Frage aber ich würde mich um ernstgemeinte Antworten freuen. Seit 2 Tagen habe ich bei hartem Stuhlgang immer etwas hellrotes Blut auf dem Klopapier. Es ist schon etwas mehr als ein kleiner Fleck. Das verwunderliche ist jedoch das neben dem Blut überhaupt keine Beschwerden auftreten. Kein Brennen, Juckreiz, Schmerzen oder sonst irgendwelche Probleme. Auch beim Abtasten ist überhaupt nichts zu bemerken. Das Blut verschwindet auch beim reinigen und zur Sicherheit reinige ich daraufhin mit Wasser und säubere ordentlich. Mir ist klar das ein Arztbesuch das beste wäre aber hatte jemand schonmal was ähnliches und ist das vergangen? Ist das nicht einfach eine Art Schnitt oder muss man sofort von Fissuren und Hämmorhoiden ausgehen?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?