Hellrotes blut am Klopapier aber keine Schmerzen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das deutet auf eine kleine Fissur oder Hämorrhoide im Anusbereich hin. Ein Tübchen Salbe (z.B. Ultraproct) wäre gut und Hygiene, damit sich nix entzündet.

Hellrot heißt, es war frisch. Vielleicht ein kleiner Riss in der Haut, den du nicht merkst, der aber blutet.

Das könnte sich um eine (evtl. kleinere) Hämorrhoide handeln.

https://de.wikipedia.org/wiki/H%C3%A4morrhoiden


Tamtamy 08.03.2017, 21:51

Einige Zeit später:
Schade. Über ein 'Danke' hätte ich mich gefreut. Eigentlich ein üblicher Akt der Höflichkeit, wenn sich jemand die Zeit genommen hat, auf eine gestellte Frage vernünftig zu antworten.

0

Vllt eine  kleine hämorrhoide die geplatz ist. Kann harmlos sein, sollte sich aber ein  arzt ansehen

Hämorriden --- wenn es nur am Klopapier ist --  

Was möchtest Du wissen?