Hellrote Periode?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Periode ist nicht immer gleich, sie kann mal stärker und mal schwächer sein.

Hast du irgendwelche Schmerzen/Beschwerden ? 

Ja, ich habe unterleibsschmerzen. Aber nicht so mega heftig aber schon, ja.

0
@Idkx3

wenn es gerade der erste Tag ist , kann es sein das die Periode erst richtig kommt. Dann würde ich mir noch keine Sorgen machen , jedoch würde ich es beobachten und wenn sich nichts ändert , muss zwar noch lange nichts schlimmes sein (wie ich oben schon sagt , es gibt halt Schwankungen) , aber wenn du dir Sorgen machst oder Bedenken hast , ist es immer ratsam den FA aufzusuchen 

1

Wahrscheinlich nur eine 'leichte' Annäherung der Peroide,also eine Schmierblutung.
Fall sie nur noch hellrot auftreten sollte,empfehle ich den Frauenarzt aufzusuchen.

Kommt nach der Schmierblutung die Periode? Hab nämlich dasselbe Problem, allerdings hab ich die Periode schon das zweite mal und war dann 5 Tage überfällig und hatte dann im Ausfluss Blut drin.

0
@Beautxgirl

Überfälligkeit ist nicht , das passiert mir auch oft genug (war schon mal 2 Wochen überfällig) Und jeder Körper reagiert anders , diese Schmiere muss nicht dringend was bedeuten.

0

Was möchtest Du wissen?