hellrote flüssigere Periode als sonst?hilfee?!

1 Antwort

Das passiert. Die Farbe der Periodenblutung kann erstaunlich variabel sein. Und wenn Du Deine Periode kriegst, ist die Wahrscheinlichkeit für eine Schwangerschaft sehr gering. Auch das Brustspannen zur Periode hin ist normal. Am Ende der Periodenblutung geht das schnell vorbei.

6

Da bin ich ja beruhigt Danke :)

0

zu sensibel wenn ich meine Periode bekomme?

Diese Woche(oder nächste) sollte ich sie bekommen und bevor ich sie bekomme, bin ich immer so unglaublich sensibel. Körperlich und Psychisch. Könnte bei jeder Kleinigkeit heulen oder lachen und mein Körper ist auch viel empfindlicher als sonst. Kann man dagegen etwas tun? Ist für mich unglaublich stressig, da ich mich einfach total chaotisch fühle

...zur Frage

was kann man gegen starke unterleibsschmerzen tun?

hallo, immer wenn ich meine periode bekomme habe ich sehr starke unterleibsschmerzen...

auch heute wieder...ich habe schon sehr viel versucht doch nichts hat funktioniert...wisst ihr vielleicht wie man die schmerzen lindert??

...zur Frage

Dunkelbraunes Schmiertbluten, dann hellrote starke Blutungen!PERIODE! (KEINE SS)

Hatte ca. 1 Woche dunkelbraune Schmierblutungen. Nun hab ich seit Sonntag hellrote (quasi frisches Blut) Blutungen, zur richtigen Zeit meiner Periode... Habe dabei Unterleibsschmerzen, habe meine Periode seit 12 Jahren und nie Schmerzen.

Nehme Ibuprofen gegen die Schmerzen, richtig helfen tut es aber nicht.

Kann mir jemand helfen oder bin ich doch ein Fall für den FA? Hab erst im November nen Termin und weiß nicht ob ich mich so dazwischen schieben kann...!

...zur Frage

keine Periode, trotzdem Unterleibsschmerzen und Übelkeit?

Ich bekomme meine Periode erst in einer Woche hab trotzdem Unterleibsschmerzen und Übelkeit. hab aber vor 2 tagen auch nen Test gemacht der negativ ausfiel....hmmm...kann das normal sein das ich jetzt vorschmerzen habe??

...zur Frage

Seid 3 Tagen Unterleibsschmerzen aber keine Periode?

Hallo, ich habe jetzt schon 3 Tage Unterleibsschmerzen aber es kommt meine erste Periode nicht. Ich habe während den Bauchkrämpfen immer so ein grummeln im Unterleib und das Gefühl das irgendwas in meine Unterhose läuft aber dann kommt nur Weissfluss.. Bekomme ich noch meine Tage?

...zur Frage

Perioden Farbe?

Hallo, Ich habe gestern meine Periode bekommen, aber er ist nicht wie zuvor, wenn ich meine Periode bekomme, sondern es ist Braun, kein dunkelrot oder so sondern Braun. Früher war meine Periode Farben rot. Meine Frage: Ist es normal das meine Perioden Farbe Braun ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?