Hellrote Blutung nach dem Sex

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mit Schwangerschaft hat das nichts zu tun. Vielleicht sind es kleine Verletzungen beim GV. Sicherheitshalber sollte deine Frauenärztin Dich untersuchen. Es wird aber wohl kaum etwas Schlimmes dabei herauskommen.

hey,

die Pille danach bringt erst mal deinen ganzen Hormonhaushalt durcheinander. Ich würde es beim FA abklären lassen. Sicher ist sicher!

Bei mir war es so, dass ich selbst 5 Monate nach der Pille danach gelegentlich noch Zwischenblutungen hatte!! Und auch mein Hautbild fast ein 3/4 Jahr gebraucht hatte um wieder normal zu werden.

Nein, ich denke, dass da nichts passiert ist. Wenn du dir unsicher bist, dann ruf' bei deinem Frauenarzt an ..

Wenn man die "Pille danach" einnimmt, kommt meistens wenige Stunden danach Blut (sollte die Eizelle befruchtet worden sein), wenn nicht, dann halt nicht.

Nimm' die Pille wie gewohnt weiter ein. Dein Zyklus stellt sich wieder ein. Es könnten nur kleine Verletzungen sein.

Alles Gute

Was hattest du denn für einen "Pillenunfall"? Klingt für mich nicht danach, dass die Pille danach nötig gewesen wäre.

Eventuell war das eine Kontaktblutung was du hattest. Nichts dramatisches.

Duftblumee 10.03.2014, 15:27

Mit Pillenunfall war gemeint dass ich an den Tag GV hatte und als ich Abends dann meine Pille einnahm hatte ich 2 STunden später Durchfall (Entschuldige wenn ich das jetzt so offen sagen) bedeutet es war wie als ob ich keine Pille eingenommen hätte , ich konnte auch keine 2 Pille nehmen da ich nurnoch eine einzige Pille hatte die ich am nächsten Tag nehmen musste.

0
Gastantworter 10.03.2014, 15:43
@Duftblumee

Dafür braucht es doch keine Pille danach. :-/ Schlechte Beratung vom Arzt.

Und doch, du hättest die letzte Pille zum Nachnehmen benutzen können. Dann hättest du deine Pause einfach einen Tag eher angefangen. Damit hättest du den Schutz auch nicht verloren. Den Schutz hast du dann erst am 5. Tag deiner Pause verloren und hattest ihn erst wieder nach sieben Tagen des neuen Blisters. Wann hat dir der Arzt die Pille verschrieben und habt ihr danach zusätzlich verhütet?

Das ist ja mal völlig schief gelaufen.

0

Geh zum ARZT! , bei medizinischen Fragen sollte man sich NIEMALS aufs Internet verlassen!

Was möchtest Du wissen?