Hellrote Blutung mit etwas Schleim?

3 Antworten

Warte ab, was der Arzt sagt. Hier kann leider niemand Ferndiagnosen stellen. Unterleibsschmerzen deuten allerdings auf eine Entzündung hin.

Ich hatte das auch mal das ist eine schmierblutung..

die regel ist aber auch nicht so stark wie sonst. ist das normal? also ich hatte es sonst nicht anders^^

0

Ja die schmierblutung kann plötzlich kommen und sie ist meistens nur sehr leicht

0

Ich glaub das nennt man schmierblutung

Hellrote Blutung und Starke schmerzen?

Hallo ich bin bin 21 Jahre alt. Ich habe einige Monate die Pille genommen und sie dann Anfang Januar abgesetzt(seit dem auch immer verhütet). ich habe gestern erst meine nächste Blutung bekommen. Wobei ich sagen muss,dass es bei mir schon normal ist,dass sie etwas zu spät kommt. Ich habe auch immer am ersten Tag meiner Regel immer starke unterleib schmerzen. die hatte ich auch. Ich habe meine Blutung in der Nacht bekommen und sie war sehr stark und hellrot. Dunkleres Gewebe war wie üblich nicht dabei. Und jetzt ist es ganz weg. Ich habe aber immer noch Unterleibschmerzen.

Kann es eine Andeutung auf eine Schwangerschaft sein oder ist es ,,normal"? Natürlich werde ich selber noch zum Arzt gehen. Aber mich würde schon interessieren wonach sich das anhört und vllt hat ja jemand das gleiche gehabt. etwas unruhig bin ich schon.

danke im voraus!!

...zur Frage

Hellrote Periode (nicht schwanger)

ich bin 14, nicht schwanger und nehme die Pille auch nicht :)

Ich hab seit heute meine Tage, jedoch ist es sehr sehr wenig und hellrot!

Ist das schlimm? Sonst ist die Periode ja immer ganz normal rot oder sogar dunkler.. :(

...zur Frage

Brustschmerzen und ständigen harndrang?

Hallo ihr lieben.

Und zwar war ich eine Woche nach meinen letzten Geschlechtsverkehr beim Gynäkologen und er meinte er sieht nichts von einer Schwangerschaft.

Meine Regel ist immer noch nicht gekommen, (hab sie aber oft nicht für 1-2 Monate) ich muss seit 2 Tagen ständig aufs WC & seit einer Woche hab ich durchgehend Brustschmerzen .. ich hab mir anfangs gedacht dass ist vielleicht weil ich die Regel bekomme, aber normalerweise hab ich 1-2 Tage Brustschmerzen und dann hab ich die Tage .. aber so ist es jetzt nicht. Kann das sein das man zu dem Zeitpunkt noch nichts gesehen hat ? Wie gesagt es war eine Woche oder vl einenthalb nach meinen letzen Geschlechtsverkehr dass ich beim Frauenarzt War.

Danke schon einmal :-)

...zur Frage

Hellrote Blutung in der schwangerschaft?

Hey, ich war vor einer Woche beim Frauenarzt und sie meinte zu mir, dass ich wahrscheinlich schwanger sein kann. Da ich aber da erst Anfang 3. Woche war, konnte man noch nicht wirklich was sehen. Müsste jetzt in der 4. Ssw sein und habe seitdem auch starke anzeichen die man da so bekommen sollte. Jetzt habe ich aber meine Tage bekommen die leichter sind als sonst und hellrot, also nicht rotbraun wie sonst immer. Was sagt mir das? Könnt ihr mir helfen? Meine Ärztin meinte dass ich durch meine Pille trotzdem meine Regel bekommen kann, aber dass sie hellrot ist für mich merkwürdig.

...zur Frage

Normale Regelblutung? schwächer wie sonst und früher?

Ich sollte meine Tage in ein paar Tagen bekommen. Jetzt habe ich seit ca Samstag komische schwache Blutungen. Die immer wieder aufhören und kommen. Manchmal sind sie bräunlich und manchmal hellrot. Ich habe aber keine Bauchschmerzen wie sonst normal bei der Regelblutung. Was kann das sein??? Ich hab die letzten paar Monate auch nicht verhütet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?