Hellrosa Lipgloss gesucht!

lipgloss - (Beauty, Lippe)

6 Antworten

genau die gleiche farbe hab ich von dior und chanel xx kannst ja mal daa schauen <3

Von Artdecco gibt es viele verschiedene. Kannst einfach auch mal im Douglas nachfragen

hi ich bin mir nicht ganz sicher aber habe einen lippenstift der so aussieht und glaube das es auch einen lippgloss davon gibt . und zwar von m.a.c.

Richtigen Lipgloss/Matte Lipstick aber dezent und gut trocknend?

Hey,

Ich suche nach einem guten, trocknenden Lipgloss/ Matte Lipstick für die Schule. Also, keiner der nach einer Stunde komplett verschmiert ist.

Außerdem wüsste ich gerne wie man herausfindet, welche Farbe einem steht (habe absolut keinen Blick dafür:O)

danke im Voraus

...zur Frage

Lipgloss, welches nicht klebt

Hallo (: Ich bin auf der Suche nach einem Lipgloss für den Alltag/ die Schule, dass ein wenig Farbe abgibt aber dennoch natürlich aussieht. Wie viele Leute, hasse ich aber dieses klebrige Gefühl auf den Lippen, dass die meisten Lipglosse hinterlassen. Könnt ihr mir also einen guten, nicht klebrigen Lipgloss (aus der Drogerie) empfehlen ?

...zur Frage

Kann mir jemand einen glänzenden hellrosa Lippenstift empfehlen?

Hey Leute! Ich suche eine glossy hellrosa Lippenstift, der lange hält. Er sollte aber nicht zu teuer sein. Ich hoffe ihr könnt das Bild sehen. Er sollte so ausschauen wie der rosa Lippenstift der ganz am Anfang von der "Eis.de -Werbung" kommt. Danke für eure AW

LG

...zur Frage

Wie kann ich hellrosa mit directions bekommen?

Welche Farbe von den directions trifft am besten auf das Bild zu,weil so will ich sie haben? Schön zuckerwatten rosa. Vielleicht auch zwei Farben mischen?

...zur Frage

Sehr glossy Lipgloss?

Ich suche sehr glossy Lipglosses die auch einige Stunden halten und etwa so wie auf dem Bild aussehen (nicht von der Farbe her sondern vom Glossy-Aussehen). Welche Marke verkauft solche, die eben auch halten?

...zur Frage

Lipgloss im Staubsauger?

Mir ist gerade ein Missgeschick passiert...😂
Ich hab meinen lipgloss mit dem Staubsauger eingesaugt. Was soll ich jetzt machen?😂😂

Schadet das dem Staubsauger? Ich möchte den Beutel nämlich nicht unbedingt öffnen wegen Spinnen und sowas.

Liebe Grüße sendet Sandra

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?