Hellppp was ist mit meinem Kanarienvogel los bittet schnell helffffffenn?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das klingt nach einem Milbenbefall. Kommt häufig bei Vögeln vor. Du solltest mit ihm zum Tierarzt gehen, er hat eine Lösung mit dem der Vogel bestrichen wird.
Nimm auch deinen zweiten Vogel mit, er muss auch behandelt werden und kann beruhigend auf den anderen wirken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass es Tierärzte gibt, weißt du sicher?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schreibe gemein wenn ich das will nicht wenn mich wer drum bittet oder nicht bittet.

Trotzdem mal nicht gemein: Wenn du das hinbekommst ohne sie zu sehr Kälte und Wind auszusetzen: Besuche morgen einen Tierarzt mit ihr und frage da nach. Hier wird niemand eine gesicherte Antwort geben können.

(Und je nach Alter sterben Vögel leider auch. Ich kenne weder das Alter das Kanarienvögel erreichen, noch wie alt deine sind, daher sieh das nicht als böse an, sondern eher als die pessimistischste Antwortmöglichkeit)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht normal, nach meinen Wissen, vlt ein Kampf mit dem anderen ?

Bei falscher Behandlung kann es zum Tot folgen, bitte einen Tierarzt aufsuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?