Helloween"streich"? :D

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du musst etwas machen, wo du bei ihr bist aber so tust als hättest du selbst keine Ahnung was gerade passiert. Besser ist es wenn man es zu weit oder zu dritt macht. Z.B guckt ihr das THE RING video und du sagst das du gelesen hast das es auf wahrer Begebenheit beruht. Sie wird dir nicht glauben. Aber kurz danach muss ihr Telefon Klingeln. Es muss jemand anders anrufen. Du musst daneben sein und so tun als wäre es echt. Als hättest du Panik. Und dann müssen andere Kumpels am Fenster kratzen oder andere unheimliche Dinge tun. Aber im Laufe des abends. Vielleicht bekommste auch hin, dass das Licht ausgeht. Stromkasten alle Hebel runter.

Unsername777 31.10.2012, 13:08

Ohh das ist geil! Abe rich hab keinenku mpel derdasmacht D:

0

...entweder sie wird wissen das du das warst oder sie hat halt höllische angst...ich würds trotz dem willen es ihr heimzuzahlen nicht machen. ^-^ überleg dir was anderes...wenn mir was einfällt kommentier ich c:

Wenn schon Slenderman warum dann nicht so? Ich finde die Idee eigentlich gut sie zuerst das Spiel spielen zu lassen und dann....nun siehe selbst.

MissesCupcake15 31.10.2012, 13:06

soo mies ^^

0
Maik1337 31.10.2012, 13:34
@MissesCupcake15

besser als das mit den Zetteln, das hört sich eher langweilig an. Außerdem ist es viel zu offensichtlich das du das machst. (Erzähl ihr doch vllt noch von der Legende vom Slenderman, das sollte ihr noch um einiges mehr Angst machen)

0

Was möchtest Du wissen?