Helloween tüten

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo. Ich hab selber auch schon überlegt xD Morgen ist Helloween - Naja also was man gut benutzen könnte wäre eine Chips Dose oder so die malst du schwarz an und malst ne'n Kürbis , Gespenst oder so drauf. Und dann schreibst du in Weiß. Süßes oder Sauers. und dann kommen da die ganzen Sachen rein.

Eine Pringels Dose eignet sich gut. Liebe Grüße. Ist keine MärchenIdee aber etwas :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kartoffelsack, Postbeutel oder Geldbeutel von der Bank.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da fragst du ein Tag davor? xD

Wie wäre es mit solchen Stoffbeuteln? Die kannst du dann auch "gruselig" anmalen ;) Aber wasserfest !!! Oder Kürbis, innen weg und oben auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stoffbeutel wo du was drauf malst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nur mal so, Halloween ist hier zulande net anerkannt. Also kannste dein von Tür zu Tür vergessen, falls jemand bei mir klingeln sollte, wird der jenige sein blaues wunder erleben.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tamaris123
27.01.2013, 11:23

Das einzige was ich dazu sagenkann ist ........... HALT DEINE KLAPPE

0

Was möchtest Du wissen?