Helloween - was tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es ist kein Pflicht, an Halloween irgendwas zu machen, es gehört überhaupt nicht in unseren Kulturkreis, vor allem nicht,w as draus gemacht wurde.

Wenn Du sonst auch nie was Besonderes gemacht hast, oder auch deine Schulkameraden nichts machen, musst Du doch auch nicht. Jetzt noch Deko zu basteln wäre ja eh zu spät.

Es ist übrigens heute Reformationsfest, außerdem Allerseelen, da geht man auf den Friedhof, die Gräber sind beleuchtet...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich will dich jetzt nicht angreifen. Aber wie kannst überhaupt hier schreiben, da du sehbehindert bist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Blindi56 31.10.2015, 16:01

Selbst völlig Blinde können eine Computertastatur bedienen!

0
MaryK96 31.10.2015, 16:02

sehbehindert heißt ja nicht dass sie blind ist nh?

0
MaryK96 31.10.2015, 16:05

Ich glaube eine Sehbeeinträchtigung bis -8 ist eine Sehschwäche und darüber hinaus ist eine Sehbehinderung. Googel einfach mal Sehbehinderung, jedenfalls heißt das nicht, dass sie blind ist

0
MaryK96 31.10.2015, 16:10

Blindi woher weißt du das? Du bist ja nicht die Fragenstellerin..

1

Was möchtest Du wissen?