Hellorange zu blond färben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Silbershampoo entfernt nur einen gelbstich!

wenn du orange haare hast konnte der aufheller also die blondierung deine haare in der angegebenen zeit nicht zu einem blond aufhellen. 

falls deine haare noch "ok" sind würde ich dir zu nochmal blondieren raten

hatte einmal das gleiche problem.. am besten du benutzt den blonde l1++ aufheller lässt es 45min einwirken mit eiskaltem wasser ausspühlen und danach die blaue haarmaske in die haare geben. das lässt du dann 1 oder 2 stunden einwirken und ebenfalls kalt auswaschen die wirkt echte wunder! die blondierung machst du am besten erst auf die orangen stellen und lässt deinen ansatz erstmal aus.. erst in den letzten 10-15min verteilst du es im kompletten haar.

falls du es schonender haben willst kann ich dir directions empfehlen! am besten du kaufst dir directions "violet" und mischst dies mit viel spülung ( bei mir wars 250ml spülung und 1 1/2  teelöffel violet) kann dir da die balea colour schutz spülung empfehlen:) die ist günstig und hat eine gute konsistenz zum mischen. das ganze dann ca. nh stunde einwirken lassen und der gelbstich ist weg, auch einen leichten orangestich entfernt das zeug sehr gut! 

bei starkem orangestich würde ich dir zu einer blauen directions tönung raten und diese mit spülung anmischen

pass dabei gut auf du könntest weiße haare oder lila haare bekommen falls du zuviel von den directions reinmischst! aber das wäscht sich nach 2 bis 3 haarwäschen raus also keine sorge :)

hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

Ich würd mit einem natürlichen blond drübertönen... wenn der Orangestich nicht zu extrem ist müsste das schon funktionieren.

Achja und trocken färben geht besser

0

Was pasiert wen silberschampoo auf schwarz gefärbtes haar trifft

Jetzt brauche ich paar die sich mit silberschampoo und so auskennen. Meine tante hat mir die haare nachgefärbt. Die oberen haare blond und die unteren haare schwarz. Das schwarz haben meine haare gut angenommen aber das blond nur teils. Nun wollte ich mit silberschampoo probieren, dass die blonden haare heller werden aber nun weiß ich nicht was das silberschampoo mit meinen schwarzen haaren anstellt.

...zur Frage

Werden meine Haare wieder Blond wenn ich aufheller benutze?

Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen meine Haare rot gefärbt, aber die Farbe gefällt mir nicht mehr. Deswegen habe ich mir aufheller bestellt, ich würde gerne wissen ob meine Haare (Ich habe kurze Haare) mit nur einem Aufheller wieder Blond werden? Weil ich kenne eine die hat ihre Haare Schwarz gefärbt, hat dazu ein Video gemacht wie sie aufheller benutzt & sie hatte mit einem Aufheller komplett blonde Haare. Deswegen wollt ich wissen ob das auch klappt wenn ich rote Haare habe & aufheller benutze?

...zur Frage

guter Aufheller ohne orangestich?

hi, ich habe braune Haare und wollte fragen ob es gute Aufheller gibt die NICHT orange werden? will nämlich (hell) blond werden und dann bunte Farbe drauf:3 danke schonmal:3

...zur Frage

Blondieren Fehlgeschlagen! :(

Halli Hallo,

Gestern habe ich mir meine Haare von einem Rot-Braun zu Blond aufgehellt, allerdings habe ich jetzt 3. Farben in meinen Haaren. Zum einen Braun, Orange und Blond, wisst ihr wie ich meine Haare nun zu einer einheits Farbe bekomme?

...zur Frage

Braune Haare Blau färben OHNE ZU BLONDIEREN?

Hey, ich habe von Natur aus blonde Haare habe sie aber seit 2 Jahren Dunkelbraun gefärbt. Ich möchte gerne meine Haare blau färben, doch beim Versuch meine Spitzen zu blondieren, sind sie komplett Kaputt werden und ich musste sie abscheiden lassen. Nun ist meine Frage: GIBT ES IRGENDEINE MÖGLICHKEIT, MEINE HAARE ZU FÄRBEN OHNE SIE ZU BLONDIEREN? Vielleicht ein Aufheller oder sowas...? Ich möchte meine jetzige Haarfarbe ungern rauswachsen lassen um sie bunt färben zu können...

...zur Frage

Haare innerhalb 14 Tagen 2x blondieren...?

Hallo, ich habe vor knapp 14 Tagen meine Haare mit einem Aufheller aufgehellt, hatte sie davor dunkelbraun. sie sind orange geworden, darüber hab ich dann blaue directions getönt, zur zeit ist der Ansatz noch leicht bläulich die längen sind orange/hellbraun... Wenn ich da nochmal mit Aufheller drüber gehe.. werden die dann blond? hat jemand damit Erfahrung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?