Was schlagen Sie vor, welche DSH in Deutschland ist bisschen einfach?

4 Antworten

Hallo!

Wenn Du damit die "Deutsche Sprachprüfung für den Hochschulzugang" meinst, dann solltest Du wohl besser noch etwas üben. 😉

Derartige Prüfungen sind meist deutschlandweit mit den gleichen Lerninhalten, damit niemand benachteiligt wird, aber natürlich mit verschiedenen Prüfungsfragen. (Quasi wie bei einer Fahrschul-Prüfung.)

Von daher, tue Dir einfach selbst einen Gefallen und übe einfach noch etwas mehr. Dann kommst Du nicht nur bei der Prüfung, sondern auch im Alltag besser klar!

Schönen Abend noch!

wölfin

Ich weiß nicht mal annähernd, was Du wissen willst. 

DSH(Deutsche Sprachprüfung für den Hochschulzugang) Ich möchte wissen, in welchem Bundesstaat diese Prüfung in Deutschland ein bisschen einfach ist, denn in jedem Bundesstaat können wir diese Prüfung ablegen, aber ich wollte wissen, worin der Unterschied zwischen den Staaten in dieser Prüfung besteht und welche von ihnen eine Möglichkeit dazu bieten weitergeben. Ich hoffe sie verstehen was ich meine, weil mein deutsch leider nicht gut ist!

0

Wie einen SchĂ€ferhund Welpen fĂŒttern, um Krankheiten zu vermeiden? :)

Hallo, ich möchte mir einen Schäferhund zulegen. Ich habe im Moment noch keinen Gefunden, aber natürlich einen Welpen! Im Kauf wäre es natürlich gut wenn er 8 - 12 Wochen alt ist. Ich habe mich sehr informiert. Kann mir nur jemand bei einer Sache helfen? Und zwar bei der Ernährung. Ich weiß das man den Hund füttern sollte wie bei seinem alten Besitzer. Da es sein kann das ein DSH oft an HD erkranken kann und das auch durch das Welpenfutter passiert und es dazu führt das der Welpe schnell wächst, habe ich mir Gedanken gemacht was ich berücksichtigen sollte bei so einer Ernährung. Also am liebsten Frage ich die Leute, die selbst einen DSH haben. Ich möchte natürlich nicht das mein Hund diese Krankheit hat oder ED hat! Wie kann ich das in Zukunft vermeiden? Was sollte der Hund essen? Gibt mir Tipps, ich werde mich besser informieren. Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?