hello, was haltet ihr von Trump?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Trump oder Erdogan, gibt es einen Unterschied?

Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan schließt kritische Publikationen und Sender, verfolgt Schriftsteller und Publizisten, will Intellektuelle mundtot machen. Er bezeichnet sie als Terroristen und Volksverräter. Wer die Entwicklung in der Türkei spätestens seit dem gescheiterten Putsch im Juli 2016 verfolgt hat, wundert sich darüber nicht.
Offensichtlich wird das Mundtotmachen kritischer Stimmen aber auch in demokratischen Staaten salonfähig – etwa in den USA. Deren Präsident Donald Trump beschimpft Journalisten ebenfalls als >>Feinde des Volkes<< und sperrt sie kurzerhand vom Pressebriefing aus.
Inzwischen könnte man also sarkastisch auch fragen: >>wer braucht noch freie Meinungsäußerung ?<<.

was soll man großartig von einer person halten, die man selbst nie kennengelernt hat, spondern nur durch medien von ihm informiert ist?

der ist mir genauso schnuppe wie andrea berg, patrick star oder ein reissack der in china umfällt

Der Mann ist nach meiner Kenntnis der erste, der exakt die Politik macht, die wie seine Frisur ist.

Beste Mann aufm Platz. Der räumt endlich mal auf!!!! Schade das wir Ihn nicht in Deutschland haben....

ein Psychopath wie alle anderen, die vieles sagen aber nix Passiert

Find ich nicht gut

Was möchtest Du wissen?