Hello Neighbour gratis auf der richtigen webside?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf der Website www.helloneighbourgame.com (die website des Spieles gibt es die ersten 2 versionenen schon gratis zum download ansonsten ist es wahrscheinlichein Virus wenn die anderen Versionenen auch gratis sind. 

PS:( Die Vollversion wurde auf den 8.Dezember verschoben )

Geh mal auf Steam... Das Spiel kommt erst im Sommer 2017 raus.

Somit kannst du dir selbst denken, ob es ein Virus ist.

Virus und Taskmanager lässt sich nicht mehr öffnen

Habe bei einem Virenscan festgestellt das eine Datei aus dem system32 ordner infiziert ist. Es ist also so das ein Prozess diesen Virus auslöst. Das Problem ist aber das Der virus den taskmanager und weitere Sachen wie regedit deaktiviert hat. es erscheint: "Der Taskmanger wurde durch den Adminstrator" deaktiviert, obwohl ich das sicher nicht getan habe. Habe auch schon einen anderen taskmanager heruntergeladen, aber auch das funktioniert nicht.

...zur Frage

WP auf einem Strato Server. Domain von anderem Anbieter

Hallo, Ich hoste bei Strato und habe per 1 click installation Wordpress installiert. Wordpress wurde unter meiner Hauptdomain installiert. Jetzt möchte ich aber die Domain ändern(von anderem Anbieter). Ich habe eine Weiterleitung auf die Server IP gemacht. Wenn ich nun die Domain von dem anderen anbieter eingebe und bestätige komme ich auf die Webside aber oben in der leiste wird dann die Server IP angezeigt anstatt der Domain. Also hab ich in Wordpress als Seitendomain und home damain die Domain des anderen Anbieters angegeben. Aber die Website stürtzt jetzt immer ab.(Theme wird nicht mehr richtig angezeigt , hyperlinksfunktionieren nicht mehr, administrationsmenu). Und wenn ich wieder die Domain von Strato eingebe funktioniert wieder alles!

Was soll ich tun?

...zur Frage

Hey kann es sein das apple tester sucht?

In der safari kam plötzlich ein popup das meinte ich wurde zufällig ausgewählt ein iphone 7 zu testen und kriege ein iphone 6 gratis...kann Ich dem vertrauen? Ist das nur ein virus also kreditkarte musste ich nicht angeben

...zur Frage

Castle Clash Funktionierender Gems Hack?

Letzte Woche hat mein Kumpel mir so eine Website gezeigt und meinte,dass man da gratis gems und uneldlich bauarbeiter bekommt. Er hat dann die 4 oder 5 schritte da gemacht und hat sich dann ca 10000 gems geholt. Dann musste er sein Gerät rebooten. Als er damit fertig war hatte er WIRKLICH 10000 GEMS!! Bis jetzt wurde er auch noch nicht gebannt oder so.

Ich möchte das ganze auch machen nur weiß ich nicht ob das sicher ist. Soweit ich weiss muss man auf der Website nichts herunterladen, allerdings bin ich mir nicht sicher ob ich das machen soll. Hat jemand erfahrung mit dem tool? Weiss jemand ob es einen virus beinhaltet? Link: http://generator-online.org/castle-clash/

...zur Frage

Virus auf dem Handy?Fake Virusmeldung?

Ich habe in den letzen Tagen im Internet auf der Seite auf einer illegalen Seite Netflix geschaut. Ich bekam dann von Google eine Virusmeldung und klickte auf Virus entfernen wobei ich mir anschließend eine app namens "Turbo Booster" herunter geladen habe( ich musste mir noch eine weitere App "Owl Security" herunterladen). Ich habe danach erst gegoogelt und herausgefunden das es Fake Virusmeldungen waren und dass ich mir so erst den richtigen Virus aufs Handy hole.

Ich weiß jetzt nicht was ich tun soll, kann mir bitte jemand helfen??

(mir wird die ganze Zeit "Verknüpfung mit WiFi Security wurde bereits erstellt")

...zur Frage

Mystic Messenger cheat?

Ich habe einige cheat ausprobiert für Mystic Messenger für mehr hourglasses , aber hat kein mal geklappt woran kann das liegen? Weil bei anderen Funktioniert es. Kann mir vielleicht jemand die Seite verlinken wenn es bei einem von euch klappt. (Wahr nämlich schon auf sämtlichen Seiten)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?