Hello, ich wollte fragen ob ihr Ideen für Weihnachtsgeschenke habt (FreundIN/PartnerIN, Familie, Geschwister, etc.). Kann mir jemand helfen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

@ChantiBelieber,

ich habe nie Ideen für Geschenke für Termine, da ich extrem ungern terminlich gebundene Geschenke mache.

Meine Enkeltochter hat von mir letzte Woche ein Geschenk bekommen, da sie das schon gebrauchen kann. Meine Tochter hatte einen Wunsch und das Geschenk habe ich auch schon zu Haus.

Andere Menschen werden von mir nicht beschenkt.

Wenn ich Geschenke mache, dann mache ich das, sobald mir das einfällt und nicht, weil irgend ein Termin ansteht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbst gemachte/gefüllte kleine Likörflaschen, Fotokalender, gerahmte Fotos....aber letztlich kennst du die Menschen, die du beschenken willst, besser als wir....also: mach dir Gedanken :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich kenne das Problem ..das Beste was du machen kannst, ist einfach ab in die Stadt und spontan entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nutze mal die Themen von A -Z bei GF. Da findest du eine Menge Beiträge zu diese Thema.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da kein Rahmen angegeben wurde:

Reise auf die Malediven, ein neues Auto, vielleicht ein neues Haus ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir kennen diese Personen nicht. Woher sollen wir also wissen, was denen gefallen würde?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChantiBelieber
28.11.2016, 07:40

ihr müsst sie auch nicht kennen.. irgendwelche Vorschläge würden mir reichen.. so zbs wie andere das schon oben gemacht haben

0

Einfach mal bei www.mydays.de vorbeischauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?