Hello Fresh Erfahrung?

1 Antwort

Ich hatte bisher nur eine Box, und da war ich mit der Frische und Qualität der Zutaten zufrieden. 

Ein Hello-Fresh Mitarbeiter hatte auch noch einen Tipp für mich, falls mal eine Zutat nicht mehr astrein sein sollte: Über den Kundendienst kann man sich den 1,5-fachen Preis der Zutat erstatten lassen, um sich diese dann selbst im Supermarkt nachkaufen zu können. Selbst ausprobiert habe ich das allerdings noch nicht. Finde ich aber eine faire Lösung. 

Falls Du noch mehr wissen möchtest, hier im Video habe ich so eine Box von Hello-Fresh mal im Detail vorgestellt.

https://youtube.com/watch?v=LpCL5mHsyPY

geschenkidee.at meinung? erfahrung?

halllo leute was könnt ihr mir über geschenkidee.at sagen? is das seriös? wie ist die qualität? was sind eure erfahrungen (positiv und negativ)

...zur Frage

Hallo kennt jemand die Seite onlineshopping59? Habe ein Paket von denen erhalten und nie was dort bestellt!?

Hallo. Ich habe heute ein Paket von der Firma onlineshopping59 erhalten! Habe aber dort noch nie etwas bestellt ! Sie haben mir ein Paket zugesendet ohne das es bestellt und Bezahlt wurde! Im Paket ist noch eine Rechnung dabei von 100€!?! Kann mir da jemand weiterhelfen? Das Paket passte durch mein briefkasten es hatt auch keiner dafür unterschrieben !

Meine Frage:
Ich bin der Meinung das ich das nicht bezahlen muss Bzw. Darauf reagieren muss? Oder wie seht ihr das? Hatt noch jemand mit der Seite Erfahrung?

...zur Frage

Abnehmen mit hellofresh?

Hallo :)

Nachdem ich so langsam mal wirklich abnehmen sollte, weil ich einfach kein gefühl für gesunde ernährung habe und deswegen nur fastfood und sowas esse wollte ich meine ernährung jetzt ändern. Ich habe mir überlegt dass es mit der hello fresh box villeicht klappen könnte weil die rezepte ja sehr gesund sein sollen.. Habt ihr erfahrung mit hello fresh gemacht und könnt ihr euch vorstellen ob das abnehmen damit wirklich klappen könnte? ich weiß dass sport usw auch noch dazu gehört aber erstmal will ich eine bessere ernährung...

Danke im voraus :)

...zur Frage

Hellofresh kündigen?

Hallo, also ich war heute Vormittag unterwegs und wurde von einem Arbeiter von Hellofresh angesprochen. Nachdem ich mit ihm gesprochen hatte, hatte ich meine Daten gegeben. Jedoch habe ich mittlerweile erfahren, dass ich trotzdem eine Box geschickt bekomme, selbst wenn ich keine bestelle. Nun habe ich bei dem Kundenservice angerufen und die sagten mir ich sollte einfach eine Kündigung per Email schicken. Dies habe ich jetzt gemacht. Ich habe ihnen eine email geschrieben, dass ich keine Box erhalten möchte und meine Daten gelöscht werden sollen. Jetzt ist meine Frage, ob dies reicht um da zu kündigen und ob sie mir jetzt trotzdem noch eine Box schicken, obwohl ich gekündigt habe ? Hoffe jemand weiß es, denn ich mache mir ein wenig Sorgen :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?