hello:-) stimmt das das Jungs nur eine braunhaarige Freundin haben weil sie keine blondes Mädchen bekommen meinte eine Freundin von mir:/?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Naja es kommt halt drauf an. Es gibt auch immer wieder Jungs, die eher auf braunhaarige stehen. Ich bevorzuge aber auch blonde :D

LG Leoric

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das stimmt nicht, die haarfarbe ist zimlich unwichtig, der vorteil von einer hällen haarfarbe ist nur das sie eher unsern beschützter instingt weckt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stimmt nicht, manche mögen braune Haare lieber und manche blonde. Bei mir sind es rote.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haha,es könnte natürlich auch sein, dass die Blondine eigentlich Brünett und die Brünette eigentlich Blond ist -und sie sich nur die Haare gefärbt haben haha... Theorie hinüber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich z.B stehe überhaupt nicht auf blondinen also ist es einfach Geschmackssache....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist der größte Schwachsinn den ich jemals gehört habe :D Manche Jungs finden Blond schön, manche braun, manche rot, manche schwarz und manche bunt. Aber wenn Jungs sich in eine blondine verdienen, obwohl er braun eigentlich schöner findet, sagt er doch nicht "ich bin zwar in die verliebt, aber das geht nicht weil sie keine braunen haare hat".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche denken das durchaus. Nicht alle (eigentlich selbstverständlich).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?