Helligkeit vom Monitor geht von alleine runter?

1 Antwort

Hallo schau bitte in das Benutzerhandbuch, die Option zur automatischen Helligkeit sollte sich deaktivieren lassen.

So wirklich automatisch ist das nicht, ich meine dass der Pfeil nach Unten knopf sich von alleine betätigt.

0
@KmunBiene

Achso, ich dachte das geht ähnlich wie bei einem Smartphone mittels Sensor.

Dann ist vermutlich ein Wackelkontakt oder ähnliches drin.

0

Windows 10 Spiel macht Monitor heller?

Hallo, wenn ich ein Spiel, beispielsweise Fifa 17, starte und dann auf den Desktop tabbe, ist der plötzlich heller. Sprich die Helligkeit ändert sich automatisch. Auch wenn ich das Spiel beende bleibt der Bildschirm so hell. Das ist echt nervig, zumal das Bild dadurch ziemlich sch aussieht. Ich habe keinen Laptop, sondern nen normalen PC mit Monitor halt. Es nervt einfach, das manche Anwendungen anscheinend die Helligkeit bleibend verändern. Wie kann man dies ausschalten / beheben?

...zur Frage

Wie geht der Samsung Monitor an bzw wo?!

Ist vielleicht eine dämliche Frage, aber genau diese dämliche Frage bekomm ich nicht beantwortet und im Internet finde ich auch nichts.

Es ist nicht mein PC , und der Besitzer ist gerade Arbeiten aber ich müsste ganz dringend an den PC.

Der Rechner geht an und normalerweiße muss doch dann automatisch der Monitor mit angehen ? Aber erstens geht der Rechner erst nochmal aus dann an und der Monitor da passiert 0

Ist von Samsung ein Syncmaster

Da ist auch nirgends ein Knopf oder so ? Kabel sind alle drin und der PC ist oft in gebrauch, ich vergess nur jedes mal zu fragen wie man das Ding anbekommt , da ich es NIE schaffe diesen dämlichen Monitor an zu machen ich hab einfach keine Ahnung WO ich den an machen soll ???? Bitte bitte helft mir .

...zur Frage

Warum dimmt mein Monitor die Helligkeit?

Hallo, Mein Monitor dimmt die helligkeit automatisch ab, wenn ich Spiele oder Programme offen habe, die eine dunkle Umgebung haben, z.B. Nachts. Der Raum ist aber hell. Warum macht der das, und kann man das Deaktivieren?

P.S. es ist ein Samsung SyncMaster 2433BW Monitor.

Danke im Vorraus!

LG LarsLabert

...zur Frage

Neuer großer 27 ZOLL Monitor löst bei mir Augen schmerzen und schwindel aus nach langen benutzen?

Was kann ich dagegen tun? Ist das normal wenn man das erste mal so ein großen monitor benutzt ? Tipps tricks ka helft mir . ich mag den monitor aber das stört mich . Vielleicht liegts daran das die heligkeit auf full war.  https://www.mediamarkt.de/de/product/_samsung-ls27e330hsx-en-2155356.html?uympq=vpqr&forceDeviceId=-11&rbtc=%7C%7C%7C%7Cp%7C%7C&gclid=Cj0KEQjw6LXIBRCUqIjXmdKBxZUBEiQA_f50PoxpKHfkN0cDd6Ylb2W0l_RkRtlEqh4FQGdijXzRjBIaAplt8P8HAQ&gclsrc=aw.ds da stehen die daten

...zur Frage

Wie stelle ich dir Helligkeit bei einem Monitor ein?

Ich habe mir gerade einen Monitor von Saturn gekauft (iiyama g-Master g2730hsu)

Ich habe meine Konsole über HDMI angeschlossen und wenn ich meine Konsole starte. Geht der Bildschirm automatisch an und man kann nur ganz dunkel das Xbox Menü erkennen.

Meine Frage ist wie ich die Helligkeit verstellen kann in der Beschreibung finde ich dazu leider nix oder liegt es an etwas anderem ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?