Helligkeit iPhone Display?

5 Antworten

true tone aus, ansonsten hat das iphoe x zwar einen sehr guten bildschirm, aber im Prinzip die gleiche technik wie Samsung auch ... alle 800-1000€ smartphones werden sich in sachen bildschirmqualität nicht viel nehmen. Und mal ehrlich, wie gut muss ein dipaly sein, wenn man doch nur whatsapp und facebook nutzt? ;)

Danke, habe ich schon ausgeschaltet!

0

Schalte mal das TrueTone aus, dann hast du Helligkeit und ordentliche Weißtöne 🙄

TrueTone und NightShift deaktivieren.

iPhone X oder Samsung S8?

Was ist besser? Vor allem Display und so... das geht beim iPhone X ja sehr schnell kaputt.

...zur Frage

iPhone Helligkeit dunkelt automatisch ab?

Hi Leute,

zur Info... Ich habe jedes iPhone seit dem 2G gehabt.
D.h. Ich weiß, dass es nichts mit meiner Einstellung zu tun hat! Meine iPhone Helligkeit hab ich gern auf 100%.

Hier meine Frage?

Seit dem letzten Update, dunkelt mein iPhone automatisch das Display ab. Wäre ja alles kein Problem. ABER man bekommt es nicht mehr heller. Der Regler ist ganz rechts und es ist vielleicht nur noch zur Hälfte hell.

Hat jemand das gleiche Problem?
Liegt es wirklich am Update?

Danke schonmal für qualifizierte Antworten.

...zur Frage

Huawei p20 pro Oled Display Hersteller?

Hallo,

Ich hatte bisher immer IPS Display´s und diese haben immer eine gute arbeit geliefert jetzt seit 2 Tagen besitze ich das P20 PRO und das hat ein OLED Display was echt mega gut aussieht. Ich kenne die Story mit den Samsung Amoled´s die im S6,S7 und S8 verbaut wurden und bei allen 3 modellen sind meist Pinke linien fehler aufgetreten. Jetzt wollt ich wissen wer die Oled Display´s für Huawei herstellt ? LG oder wie beim IPhone SAMSUNG ?

...zur Frage

iPhone 5s nach spielen wird das Display immer dunkler so als ob sich der Kontrast verändert. Weis jemand Rat?

...zur Frage

Unterschied im Display vom Samsung Galaxy S8+. Was tun?

Das Display meines Samsung Galaxy S8+ ist oberhalb normal, als weiß. Ungefähr ab der Bixby Taste ist das Display nicht mehr weiß(auf einer weißen Seite usw) sondern eher bräunlich. Außerdem sieht man auch die " mag ich", "mag ich nicht", "teilen" und "hinzufüge" Buttons, die normalerweise nur auf YouTube zu sehen sind. Also man sieht das immer....in der Galerie, bei Whatsapp...überall.

Warum ist das so? Was kann ich machen um das weg zu bekommen?

...zur Frage

Windows 10 automatische Helligkeit abschalten. Wie?

Habe es über die Systemeinstellungen probiert. Der PC übernimmt jedoch die Einstellung nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?