Helligkeit einstellen bei Toshiba Laptop funktioniert mit Tastenkombi und Systemsteuerung nicht?

1 Antwort

Vlt. ein Problem mit den Treiber schau ob alle up to date sind

Ich als Frau kenne mich nicht aus, wo muss ich da schauen?

0

Hilfe! Windows XP Bildschrim Helligkeit?

Hallo ihr Lieben,

ich habe ein kleines Problem mit der Helligkeit bei meinem Bildschirm am Laptop. Ich habe mir Windows Xp als neues Betriebssystem auf meinen Laptop gespielt aber der Bildschirm ist so dunkel, und leider weiß ich nicht wie man die Helligkeit einstellen kann.

Ich hab es schon über die F5 taste probiert aber es passiert nichts.

Ich hoffe einer von euch kann mir helfen, weil man sieht echt nur ganz wenig.

Vielen vielen Dank im vorraus und einen schönen Mittwoch :)

...zur Frage

Monitor Helligkeit am PC einstellen

Hallo liebe Leute, da gestern meine Freundinnen und wir kurz was am PC nachgeguckt hatten, meinte meine Freundin, dass mein Monitor viel zu hell sei, weswegen ich es ganz dunkel gemacht hatte. Heute habe ich gemerkt, dass mein Monitor viel zu dunkel ist und wollte es wieder heller machen, aber die Knöpfe gingen nicht mehr. Ich hab zwar alles versucht (auch Kabel rein und rausgesteckt) nur ging es nicht Nun zu meiner Frage: Kann man die Helligkeit des Monitors auch am Pc einstellen? Ps ich habe keinen Laptop sondern einen Pc

...zur Frage

FN-Taste funktioniert nicht mehr (Toshiba Satellite P755)

Hallo,

nach einigen Updates, die mein Laptop gezogen hat, geht meine FN-Taste nicht mehr. Selbst das deinstallieren und wieder neu installieren der Treiber (Flash-Cards und Value Package) habe ich weiterhin das Problem. Kann mir jemand dabei helfen, wie ich dieses Problem lösen kann bzw. hat jemand einen Rat ?

Habe einen Toshiba Satellite P755 ! Danke...

...zur Frage

laptop helligkeit is zu dunkel?

ich habe einen dell vostro 1500 und die helligkeit ist aufeinmal total dunkel hab nix gemacht. aufjedenfall hab ich auf foren was von einer FN taste gelesen aber hab jede kombination mit ihr gemacht FN+F1 usw oder FN+Pfeiltasten aber nix passiert. auch habe ich in der systemsteuerung die helligkeit nach oben gestellt aber ist halt nix passiert. sollte ich den laptop neustarten? da ich programme laufen habe die sehr wichtig sind kann ich höchstens nur ruhezustand dann wieder einschalten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?