Hellhöriges Haus, wie Stöhnen bei SB üntrrdrücken?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

In ein Kissen reinstöhnen , ich wohne zB. In einer Mietwohnung und das in einem hellhörigem Hochhaus 😥. Ich versuche es immer zurrück zu halten aber wenn ich es doch nicht gans kann dann stöhne ich in mein Kissen 😜 sonst verkneife es dir doch einfach 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tattilein35
02.01.2016, 20:43

danke für dein danke 😊

0

wenn dir das hellhörige Haus dabei zu viel/laut stöhnt, dann stecke ihm doch dabei irgendwas in den Mund: Bonbons, Erdnüsse o.ä., ein guter Schluck irgendwelcher Flüssigkeiten (im Mund behalten) hilft auch (besonders, wenn es sich um welche handelt, die süß/klebrig sind oder stark färbend (Traubensaft, Tomatensaft o.ä.). Dabei Musik laufen lassen hilft ebenfalls - da wird das Gestöhne zwar nicht leiser, fällt aber nicht mehr so auf - speziell bei geeigneten Titeln wie z.B. Serge Gainborough/Jane Birkin - Je t'aime.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissMapel
01.01.2016, 19:59

Lern deutsch aber ok, danke!

0

Das Problem kenne ich, denn auch unsere frühere Neubauwohnung war sehr hellhörig. Wenn wir unsere Nachbarn beim Sex gehört haben, dann haben wir gleichfalls mitgemacht und konnten dann auch stöhnen, ohne dass die Geräusche auffielen. Es war dann auch nicht festzustellen, woher sie kamen. Und waren wir alleine dabei, ohne dass der Nachbar ebenfalls das selbe gemacht hat, dann mussten wir beim Höhepunkt ins Kissen beißen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meine Nachbarin (mit Freund) die ihr Schlafzimmer über mir hatten habe ich beim fi**en auch immer gehört wie sie gestöhnt hat und die Geräusche vom Bett. Ich fand das immer sehr, sagen wir mal >toll< und war traurig als sie auszog.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Matzko
02.01.2016, 15:38

Das kann ich gut verstehen, denn eine bessere Animation zum selbst Hand anlegen gibt es nicht.

0

Beiß dir auf die Lippe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Finger beißen? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?